Software für Sng ?

• WicKeDWiEseL
      WicKeDWiEseL
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier der richtige Platz für einen solchen Thread ist, allerdings habe ich auch keinen anderen Bereich gefunden, der mir dafür sinnvoll erscheint.

Es geht darum, dass im Bezug auf Software relativ keinen Plan habe, was man fürs erfolgreiche SNG-Spielen braucht bzw. gebrauchen kann und gern die ein oder andere Empfehlung bekommen würde ; )
      Das Ganze soll dann für FullTilt sein.

Hier schonmal ein paar Vorstellungen/Fragen:

- SNG-Wizard (ist klar)

- Welchen Replayer zur Analyse gespielter SNGs ?

- Welches Prog. für ingame Stats bzgl. Aggressivität der Gegner etc. ?

- Prog. zur Auswertung der gespielten SNGs in Bezug auf Platzierung, Gewinn etc. ?

Vielen Dank schonmal im Voraus : )
  • 7 Antworten
    • wimi22
      wimi22
      Bronze
      Ich nutz gar nix, und komm damit bestens klar... Ich mach mir lieber selber mein Bild am Tisch wie sich die :s_biggrin: und :f_confused: verhalten
    • WicKeDWiEseL
      WicKeDWiEseL
      Bronze
      Dachte ich mir auch erst, aber umso mehr Tische man dann gleichzeitig spielt, umso weniger Zeit bleibt einem für Reads. Ich zumindest kriege das nicht so auf die Reihe, wie es sein sollte ; >.
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Original von WicKeDWiEseL

- Welches Prog. für ingame Stats bzgl. Aggressivität der Gegner etc. ?

- Prog. zur Auswertung der gespielten SNGs in Bezug auf Platzierung, Gewinn etc. ?
      Da kämen HM oder PT3 in Frage,beide kannst du als Trials testen.
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Ich nutze an Software lediglich den Tourney-Manager und das auch nur damit ich Graphen erstellen kann.
      Ist auch praktisch weil der Automatisch ROI, Spielzeit usw. trackt.

Mit den Ingame Stats ist das so eine Sache, da du die ja nach Blindleveln filtern musst. Weiss nicht welches Prog das inzwischen kann.
    • Xaris
      Xaris
      Bronze
      Original von WicKeDWiEseL

Hallo WicKeDWiEseL,

für den letzten Punkt kannst Du Dir mal das Tool in meiner Signatur ansehen. Der autom. Handimport für FTP wird ab der nächsten Version unterstützt (höchstwahrscheinlich :f_cool: ), bis dahin kannst Du die gespielten Spiele aber händisch eintragen. In der nächsten Version wird es außerdem die Möglichkeit geben, sich die gespielten Hände anzeigen zu lassen. Ersteinmal als Textauszug aus der Handhistorie und eventuell noch als Forumscode. Der Replayer dauert noch ein wenig :f_biggrin:

Ist halt ne kostenlose Alternative, die mit PT3 usw. nicht mithalten kann, aber mittlerweile von den Funktionen doch gut gewachsen ist :f_cool:

Gruß Xaris
    • geek9r
      geek9r
      Bronze
      PT3 kann nach Blindstufen filtern, HM nur nach Spieleranzahl. Ich pers. verwend den HM, einfach persönliche Präferenz. Beide ham ne Trial, also einfach anschauen und dann nehmen was dir besser gefällt.
    • WicKeDWiEseL
      WicKeDWiEseL
      Bronze
      Vielen Dank für die Antworten.

Gibt HM mir denn auch ingame Stats etc. oder brauchts da nochmal was anderes für ?

@ Xaris: Ich werd es mir auf jeden Fall mal ansehen.