Ipoker SnG

• Atemoya
      Atemoya
      Einsteiger
      So, die Lage ist folgende:

Ich habe mir durch Freerolls eine BR von $6 Dollar erarbeitet und damit ein paar 0,12$ SnG gespielt (in meinem Fall €0,09 SnG, da ich ein €-Konto habe).
      Mittlerweile habe ich nach 20 SnGs (jaja, Samplesize usw...) eine BR von 5$ und wollte fragen, ob diese SnG überhaupt beatable sind.

Ich meine, 20% Rake (und mehr, da ich €-Account habe und bei der Kursrechnung aufgerundet wird -> für mich ~25% Rake), die ganzen Donks die Pushes aus UTG mit J10o und ähnlichen Späßen callen und aussucken, die schnelle Struktur (Sprung von 50/100 auf 100/200). Wie kann man da Profit machen?

Fände es interessant, wenn ein erfahrener Spieler mal ein paar dieser SnGs spielen würden, um zu sehen, was so machbar ist... :D
  • 1 Antwort
    • knallfrosch82
      knallfrosch82
      Bronze
      hey ich hab heut und gestern mal aus spass die 12cent dinger auf ipoker gebufft da meine bankroll grad bei party festhängt.
      also beaten kannst du die sicherlich, da wird ja rumgedonkt wie nix gutes. also klar spielt man immer auch gegen den rake, aber machbar wär es wohl.
      aber ganz ehrlich, ich hätte keine lust da anzufangen ernsthaft zu spielen.
      also an deiner stelle würd ich entweder selbst bissl eincashen um wenigstens die 1$ dinger zu spielen oder du wartest bis n partner von pokerstrategy mal wieder 50 dollares 4 free raushaut ( oder hast du dir noch gar nich deine ersten 50$ als startkapital geholt??

also wie gesagt sobald du n bissl was ueber sngs gelesen hast und so das grundprinzip verstanden hast solltest du da langfristig zu den winnnern gehören, aber klar is die varianz auch hart da die leute halt teilweise nur aus fun ihr paar cents verballern. aber weisst ja selber das 20 sngs keine ss sind. spiel ma n paar hunder stück dann kannste halt mal gucken.
      mfg