Pokerace funktioniert nicht /zeigt keine werte

• tantaliden
      tantaliden
      Bronze
      habe seit dem neuaufspielen meines rechners ein übelstes problem. pokerace funktioniert auf einmal nicht mehr....

entweder liegts daran, dass ich beim postgresql irgendwas falsch eingestellt hab, obwohl er mir die datenbank in pokerace anzeigt, oder es hat mit was anderem zu tun. ich hab werte von über 6000 spieler und nun hab ich seit ewigkeiten keine überblendung der stats der leute gesehen obwohl sie 100% in pokertracker drinne sind und mit weit über 200 händen.

ich bekomm ab und an eine dotnet fehlermeldung , wenn ich auf pokerace klicke, bin mir aber nicht sicher ob jene für das problem schuldig gemacht werden kann. feßt steht, dass ich beide orginalprogramme hab, sie auch beide unter xp funktionierten aber seit win 2k aufspielung, pokerace rumspackt....

benutze wie oben schon erwähnt auch seit der neuaufspielung postgresql 8.0.3 . die daten sind in pokertracker ohne problem zu lesen können aber nicht mit pokerace überblendet werden.

BITTE HELFT MIR
  • 9 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Welche Version von Pokerace benutzt Du? Hoert sich fuer mich sehr nach nem Problem mit dem neuen party an ...

(siehe Technik-Forum, da gibts einiges zu)

Falls da nix zu finden ist, kann ich Dir nur http://pokeracesoftware.com/forums/ empfehlen, die Leute da kennen sich mit den Problemen besser aus als wir ^^

tschuessi,
      georg
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      Verschoben Sorgenhotline (!) ---> Technikforum
    • tantaliden
      tantaliden
      Bronze
      also an der v91 version von partypoker kanns nicht liegen. als ich noch win xp drauf hatte ging das sehr sehr gut.

pokertracker arbeitet auch grandios nur pokerace nicht :-(.... zeigt mir nur leere tablestats an und bei den gegnern überhaupt nichts.

muss also irgendwie mit der kommunikation zu partypoker zu tun haben oder das auslesen der posgresql datenbank packt der irgendwie nicht.

besten dank ... gruss fossy
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      2. Pokerace HUD

Läuft mit der neuesten Beta Version (fast) problemlos.

Download hier: http://pokeracesoftware.com/hud/downloadfile.php?fileid=PAHudBeta-v1.11f

Achtet darauf, das neue Installationsverzeichnis korrekt anzugeben: ..\PartyGaming\PartyPoker.

Da die Party Poker Software keine Hand Histories mehr für Observed Hands speichert, werden die Stats erst angezeigt, nachdem ihr die erste Hand am Tisch gespielt habt. Table Selection geht im Moment also nur über die Lobby. Wenn man das überhaupt als Table Selection bezeichnen kann ...

6-max Tische werde nicht mehr als solche erkannt. Also müßt ihr in der Tischliste in PA HUD per Rechtsklick und Treat as 6-max Limit für Abhilfe sorgen. Außerdem achtet darauf, das Filter wie Show Stats from current Limit only deaktiviert sind.

Es scheint allerdings noch hin und wieder Probleme beim "Resizing" der Tische zu geben.
    • tantaliden
      tantaliden
      Bronze
      die version hab ich schon von pokerace. das löst aber nicht mein problem. kein spieler bekommt werte angezeigt auch nicht nach 2 stunden spielen und bei meiner datenbank ist das unmöglich, zumal viele leute am tisch sitzen die schon über 200 hände gespielt haben.

nichts tut sich außer ein wert vom tisch und zwar potsize. die anderen tablewerte stehen auch auf n/a. wenn ich fitter in englisch wäre würde ich mich auch versuchen durchzulesen, doch leider hat mein versuch bis dato kein erfolg gezeigt. das problem ist wie gesagt erst vorhanden, seit ich von xp auf 2000 gewechselt bin und gleichzeitig noch auf postgresql umgestiegen bin.

kann das irgendwie an postgresql 8.0.3 liegen ? wie gesagt daten sind in pokertracker vorhanden aber leider wird nichts auf den tischen überblendet....

EDIT : wäre auch froh, wenn mir jemand per msn oder icq vielleicht so schnell helfen könnte. würde wahrscheinlich schneller bei der problemlösungssuche helfen....
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Hast Du denn Deine neue PostgreSQL Datenbank in Pokerace HUD in den Options auch ausgewählt ?
    • tantaliden
      tantaliden
      Bronze
      es ist ja nur die zur auswahl , also ja....

msn hab ich ja auch...also wäre remote auch nicht das hexenwerk ;-)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Bist Du dir sicher, dass Du das richtige Verzeichnis angegeben hast?
      Das war das letztemal, als ich das bei jemanden suchte, das Problem - das das mit dem Partygaming nicht passte ...
      remote kann ich Dir akut nicht helfen, bin arbeiten *g

tschuessi,
      georg
    • tantaliden
      tantaliden
      Bronze
      also das verzeichnis von partypoker muss wohl stimmen, wenn er mir die tische sogar auflistet. er zeigt mir nur keine werte bei den spielern , obwohl die tables alle werte drauf haben... und die tablewerte sind unvollständig. alles nur n/a und einmal potsize voll angezeigt.

also die änderungen die ich gemacht hab sind halt wirklich nur umstieg von win xp auf 2k, access auf postgresql und dann in der datenbank noch ps und pp zusammengelegt... naja wollte ich nicht, aber das hat der selbst gemacht und ich weiß nicht wie ich die 2 wieder trennen kann.....