HU SnGs - wann plattform wechseln

• n3os
      n3os
      Bronze
      Hallo Leute,

spiel zur Zeit HU SnGs auf Bedfred wegen dem 5% Rake. Die Software ist reichlich bescheiden muss ich direkt hinterher werfen...
      Habe mal irgendwo gelesen das man mit höheren Limits auch die plattform wechseln könnte, da es einfach sei das Rake zu schlagen.
      Hat mich nun etwas stutzig gemacht und ich hab mal bissel rumgerechnet und könnte mir bitte jemand erklären wie 10% Rake bei höheren limits einfach oder gleich zu schalgen sein soll wie 5% ^^?

Ich nehm mal an das ist Quatsch oder hab ich irgendwie nen Brett vorm kopf?
      Gruß
      n3os
  • 10 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      10% rake ist schwer schlagbar. auf FTP liegt der rake beispielsweise zum teil unter 5%.
    • n3os
      n3os
      Bronze
      Original von shakin65
      10% rake ist schwer schlagbar. auf FTP liegt der rake beispielsweise zum teil unter 5%.
      aber warscheinlich nur wenn ich über ps getrackt bin oder? :\
      Problem is der ftp account is sau alt und ist nirgends getracked :f_cry:

Wie schaut das denn bei betfred und stars aus wenn ich getrackt bin lohnt es sich da?
    • Atemoya
      Atemoya
      Einsteiger
      Original von n3os
      Original von shakin65
      aber warscheinlich nur wenn ich über ps getrackt bin oder? :\
      Problem is der ftp account is sau alt und ist nirgends getracked :f_cry:

Wie schaut das denn bei betfred und stars aus wenn ich getrackt bin lohnt es sich da?
      Der Rake hat mal gar nix damit zu tun, wo man getrackt ist.

Höchstens Rakeback, aber das ist schon wieder ne andere Geschichte.
    • n3os
      n3os
      Bronze
      stimmt, ...brett vorm kopf. Wobei es ja eigentlich schon ausschlaggebend ist wieviel ich an Rake zurück bekomme. Das macht ja eigentlich den Rake dann doch wieder aus ^^
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von n3os
      stimmt, ...brett vorm kopf. Wobei es ja eigentlich schon ausschlaggebend ist wieviel ich an Rake zurück bekomme. Das macht ja eigentlich den Rake dann doch wieder aus ^^
      bei FTP bekommst du unabhängig von ps.com 27% rakeback
    • GrindoDingo
      GrindoDingo
      Gold
      Original von shakin65
      Original von n3os
      stimmt soweit nicht, aber da er ja nicht wo anders getracked ist kann er es noch über rakebackpros versuchen was meistens eigentlich sehr erfolgreich ist.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von SavolainenT
      Original von shakin65
      Original von n3os
      stimmt soweit nicht, aber da er ja nicht wo anders getracked ist kann er es noch über rakebackpros versuchen was meistens eigentlich sehr erfolgreich ist.
      afaik bekommt jeder 27% rakeback
    • clemensfritz08
      clemensfritz08
      Bronze
      Original von shakin65
      Original von SavolainenT
      Original von shakin65
      Original von n3os
      Dann hat sich das aber geändert. Ich krieg kein Rakeback von FullTilt. Hab auch mal nachgefragt, und später anmelden ginge auch nicht.

Topic: HU SNG auf FT ist bis in die Midstakes noch gut zu schlagen.
    • n3os
      n3os
      Bronze
      Mag sein aber eigentlich hab ich auf bedfred es doch wesentlich einfach das Rake zu schlagen da es doch viel weniger ist. Dort bezahl ich bei den 2$ nur 10cent Rake und nicht wie bei ftp 20cent!

Ich bin überall getrackt bis auf ftp halt, hab ich auf stars irgend nen Rake vorteil dadurch das ich getrackt bin?
    • benor
      benor
      Gold
      Original von clemensfritz08
      Original von shakin65
      Original von SavolainenT
      Original von shakin65
      Original von n3os
      Dann hat sich das aber geändert. Ich krieg kein Rakeback von FullTilt. Hab auch mal nachgefragt, und später anmelden ginge auch nicht.

Topic: HU SNG auf FT ist bis in die Midstakes noch gut zu schlagen.
      geht mir genauso, weiß ich nix davon... hab da noch nie rakeback gesehen :P