wieder zu party?

• XeneQ
      XeneQ
      Bronze
      Hey Leute,

wollt mal eure Meinung hören,

habe vor 4 Jahren angefangen mit Pokern und habe damals auf Party gespielt NL 25 und das lief auch recht gut, ab und zu auch ma nen MTT, wo ich auch 3-4 gut gecashed habe. Habe dann ne größere Pokerpause eingelegt wegen Ausbildung etc. und vor nem halben Jahr wieder angefangen mit gelegentlichen MTT's auf Party. Jetzt wollte ich wieder mal cash spielen seit ca. 2 Monaten, jedoch mal auf ner anderen Plattform. Habe mich für FTP entschieden (natürlich nicht über ps.de getracked ... *trottel*), jedoch läuft es überhaupt nicht rund. Jetzt frag ich mich, ob ich wieder zu Party wechseln sollte, weil dort bekomm ich durch ps.de noch strategypoints.
      Was würdet ihr empfehlen für NL 10 / NL 25 ? Wo sind mehr Fische unterwegs?
      wie ist das mit dem Rakeback auf Party? hab das nicht ganz gecheckt, wie das so abläuft?
      bekommt man das auch aufs Konto so wie bei FTP??
      danke für eure Antworten

MfG XeneQ
  • 10 Antworten
    • Schmidt91
      Schmidt91
      Bronze
      Direkt Rakeback bekommste nicht wie bei Full Tilt jeden Freitag, dafür brauchste immer einen Bonus , denn du abspielst oder eine Promotion.
      Wie die jetztige "Hit and Run" . Allerdings sind das nur 10% Rakeback , wenn man direkt 1$ nimmt.

Also das Rakeback Angebot bei Full Tilt ist natürlich besser , wenn man bei Party noch nicht den Palladium-Status erreicht hat.
      Ist meine Meinung.
    • David210982
      David210982
      Bronze
      wenn du bei party den palldium status erreichst, dann bekommst du 30% rakeback, aber nur in form eines bonusses den du abspielen musst.aber wenn du ihn abspielst sind es 30%. dazu kommen noch jeden monat irgendwelche promotions, die teilweise echt gut und teilweise scheiße sind.aber pro promotion kann man eigentlich auch noch oft 10-20% mitnehmen. deshalb find ich party was rakeback anbelangt ganz gut.
      ist halt nur die frage wie schnell du palladium status erreichst. auf nl10 wirds sehr schwer und nl25 solltest schon regelmäßig viel spielen.

die fischdichte nimmt meiner meinung nach immer mehr ab. trotzdem hat es auf nl10 und nl25 vor allem abends-nachts noch einige fische um profitabel zu spielen
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Immer dieses Gejammer. Winnings macht man nicht nur gegen "Fische", sondern indem man einfach besser spielt als die Regs oder ABC Poker Schützen.
    • nikotho
      nikotho
      Bronze
      unabhängig von dem bonussystem (darauf kommts auf den micro-limits eh nicht an) würde ich an deiner stelle auf ne getrackte seite wechseln. Wenn du grade mal nl25 spielst kannst du über ps.de noch ne menge lernen und skill >> rakeback

edit: und palladium status auf nl25 ist quatsch imo. Da musst du schon (zu) viele tische spielen und auch sehr viel spielen. Ich habs auf nl200 oft nicht geschafft.
    • XeneQ
      XeneQ
      Bronze
      Ja auf Party bin ich ja getracked, das wäre für mich auch ein grund wieder zu wechseln... wegen des Status bei ps.de, damit ich halt strategyartikel und vids angucken kann, für welche man nen höheren Status braucht.
      Für mich hat sich nur die Frage gestellt, wo man profitabler spielen kann und wo halt das promotion/bonus system besser ist.

MfG XeneQ
    • Broenes
      Broenes
      Bronze
      also zu party kannst du auf jeden fall wieder, da gibts halt entweder dann promos für grinder oder promos für fische - entweder hast du rakeback oder höhere winrate. also geht eigentlich immer was...
      wenns dir um status hier geht würd ich ne seite nehmen mit viel sp/$ rake, zb bei mansion ist gut fischig auf den mikros und lows und bekommst 4SP/$rake.
    • XeneQ
      XeneQ
      Bronze
      wieviele SP/$ Rake gibts bei Party?

sollte man für seine Partypoints die Cash Rewards aus dem Shop nehmen oder sind die Punkte anderweitig sinnvoller zu verwenden?

was meinst du mit höherer winrate?
    • Broenes
      Broenes
      Bronze
      oha ich seh grad das es sich nichtmehr viel nimmt seit der Umstellung...
      bei Party bekommst du 2Partypoints/$ Rake und dann hier 1,75 SP/PP also 3,5SP/$ Rake. Ich spiel mit Gold Status immer den 350$ Bonus frei für 4k Punkte, das sind dann ~17% Rakeback.

Höhere Winrate heisst dass du auf die gleiche Handanzahl mehr Gewinn machst weil durch die Promotionen viele schlechte Spieler angelockt werden und dann an deinen Tischen sitzen.
    • aschi2k7
      aschi2k7
      Bronze
      also ich spiele momentan 4 tische nl10 fr speed bss und muss sagen von der fischigkeitist das relativ hoch, das was mich aber echt ankotzt das von 9 spielern so gut wie immer mind 6 sssler sind. Gegen 3 oder 4 habe ich nichts aberdank ftp kommt mir das echt mehr vor. Ich würde auch lieber ftp spielen aber nicht getrackt und die fischigkeit ist da niedriger.

keine ahnung wie das bei nl25 ist

ps: ich habe seit 3 monaten keine promo bekommen... Wie regeln die da eigentlich. Muss ich erst wieder inaktiv werden...?
    • GrandSpector
      GrandSpector
      Bronze
      ich habe nun 2 Boni bekommen weil ich ne ganze Weile inaktiv war...das läuft da scheinbar immer so;)

Naja,was solls, ich bekomm nen paar $, spiele die 3$ SNG's,rege mich tierisch über die calls auf und haue dann wieder von party ab sobald ich broke bin :D