10 € for free + Rabatte bei Amazon, Conrad & Co.

• poupman
      poupman
      Bronze
      Servus,

bin die letzten Tage auf eine Seite gestoßen, die Nachlässe auf Bestellungen bei über 2.000 Händlern wie z.B. Amazon, Conrad, Schlecker, ADAC, ab-in-den-Urlaub, neckermann, weg.de, D-Living, usw. gewährt.

Wenn ihr euch bei der Seite anmeldet, bekommt ihr erst mal pauschal 10,00 € gutgeschrieben. Danach erhöht sich dieser Betrag dann durch die Einkäufe und die damit verbundenen Rabatte.

Der Großteil der Rabatte bei den meisten Händlern ist 2%. Manchmal ist es auch etwas mehr oder weniger, gelegentlich auch Fixrabatte.

Ich muss mich nun auch noch etwas eingehender mit der Seite befassen, aber was ich schon verstanden habe, ist, dass die Seite eine Art Priesvergleich macht und dann auf den günstigsten Preis auch noch o.g.Nachlässe gewährt.

Letztendlich kauft man dann aber trotzdem bei amazon, eben über diese Rabatt-Seite "getracked". Irgendwie kommt mir das System bekannt vor :f_biggrin:

Wer Infos möchte kann hier ja mal seine Emailsdresse posten oder mir ne PN schicken, dann lade ich euch ein. Ihr bekommt dann wohl nochmal zusätzlich 2%, dort habe ich aber noch nicht verstanden, wie die sich genau zusammen setzen.

Gruß
  • 2 Antworten