Statistiken am falschen Platz

• UnsUwe85
      UnsUwe85
      Bronze
      Woran kann es liegen, das die Stats von meinen Gegner immer am falschen Platz angezeigt werden?

Beispiel: Spieler A hat Statistik B und Spieler B Statistik C usw.

Also die Statistiken sind verrutscht. Vielleicht einfach nur ein Einstellungsproblem, leider habe ich noch nichts gefunden.

Benutzte den Elefant auf Stars mit der Version 0.69

Schon mal vielen Dank im vorrraus.
  • 4 Antworten
    • KnDn
      KnDn
      Bronze
      am Tisch auf das "Werkzeug"-Symbol klicken, dann "Eigene Position wählen" anklicken, und danach auf das erschienene Werkzeug-Symbol bei deiner Position klicken.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hi,

das ist ein guter Tipp. Außerdem probier mal die Option auszuschalten (falls eingeschalten) mit der du immer an dem selben Platz am Tisch sitzt.
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      und wie kann man die Stats um ein paar zentimeter verschieben damit sie nichts überdecken zb? (Avatare anzeigen hab ich schon aus, dann würden sie direkt übern namen stehen. ausserdem verändert sich die Schriftgröße der stats nicht wenn ich sie änder. Ausserdem habe ich jetzt schon Hände in der Datenbank nach 200 hands, von angeblich nl10 und von gestern !?!?!? Der hh ordner war frisch geleert, kann also nirgends her sein von gestern.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hi Airborne1988,

machmal folgendes. Du konfigurierst dir dein Hud so wie es am besten passt und speicherst das ganze dann mit der speichern Funktion in den Hud Einstellungen ab, stellst im Dropdownmenü "Standardlayout" ein und lädst deine Konfiguration wieder in den Elephant. Nun setzt du noch das Häckchen bei "Immer Standardlayout verwenden" und schon sollte alles so sein wie du es wolltest.