Fehleranalyse mit Pockertracker

• Schoppenhauer
      Schoppenhauer
      Bronze
      Hallo Leute

Ich machs kurz:
      Spiele Sngs (1,20 mit 9 Leuten auf Fulltilt) und seit 3 Tagen den Pockertracker.
      Obwohl ich von mir selbst denke, dass ich schon mehr drauf habe auf dem Limit als die meisten, bin ich ich leicht im Minus (nur 2-3 Dollar).

Als ein Freund (guter Spieler mit ner BR von mehreren Ks) sich meine Werte anschaute, sagte er dass sie eigentlich total gut sind.

Werte waren:

18 Tunis: ITm 50%
      Durchschnittlicher Platz 3.9
      Einmal erster, einmal zweiter und 7 (!) Mal dritter...

Ich weiß, dass man aus 18 SnGs noch keine Durchschnittswerte als echten Druchschnitt bezeichnen kann/darf...

Dennoch wollte ich mal fragen ob jemand dazu ne 'kleine Diagnose' abgeben kann, bevor ich unverändert weiterspiele und für jemanden klar erkennbar ist in welcher Phase ich schlecht spiele etc...

Falls ihr anhand von noch nicht erwähnten aber wichtigen Daten, dazu nichts sagen könnt, bitte erwähnen und ich sag sie..

MfG Schoppo
  • 3 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hallo Shoppenhauer,
      ich werde den Thread ins SNG Strategieforum verschieben, da du dort in der Regel schneller und meist auch bessere Antworten zu diesem Thema bekommst.

Was ich dir aber schon sagen kann ist, dass man aus 18 SNGs noch nichts ableiten kann, da es zu wenige sind um eine Aussagekräftige Analyse zu machen.

Viele Grüße
      Tobi
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Huhu,

wie du selber schreibst 18 SNG sind keine sample size.

Btw 20% Rake sind nicht schlagbar, da muss besser als Unam, Teddy und M4rkus23 spielen.

Spiel lieber die 1€+10 auf Stars.

Gruß Zander
    • greeene
      greeene
      Bronze
      Spiel nochmal 500 mehr dann kannste ne Prognose abgeben.
      Ich hab z.B. auf die letzten 20 SNGs nen ROI von 80% was aber einfach nur die Varianz im positiven Sinne ist.