Bonus Arten ??

• Wazup
      Wazup
      Bronze
      Hallo Ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist, aber ich würde gern mal wissen was man denn für Möglichkeiten Geld in form von Bonusen zu bekommen. Ich kenne diese: - First deposit - Reload - Tell a Friend - Partypoints einlösen Habe mal irgendwo gelesen dass man nochmal ca 100$ bekommt wenn man Gold Status erreicht. Gibts noch andere Möglichkeiten ? mfg
  • 18 Antworten
    • WorldSeriesOfPokerPlayer
      WorldSeriesOfPokerPlayer
      Bronze
      Bettel-Mails.
    • Giggl
      Giggl
      Bronze
      das mitm Gold Status war glaub ich mal so, aber jetzt nichmehr.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von WorldSeriesOfPokerPlayer Bettel-Mails.
      Ui, nur noch Silver, wie kommts? DS oder andere Site?
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      broke :D :D
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von KevinhoStar broke :D :D
      kein Wunder, die coaches bezeichnen die Tische ja immer noch falsch, da geht der Lerneffekt natürlich flöten ;)
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von Thomas6409
      kein Wunder, die coaches bezeichnen die Tische ja immer noch falsch, da geht der Lerneffekt natürlich flöten ;)
      Böse :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :D :D :D :D
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      Original von WorldSeriesOfPokerPlayer Bettel-Mails.
      was bekommt man da dann so für en bonus?
    • tmy
      tmy
      Black
      Es gibt eigentlich vier verschiedene Arten von Boni die PP rausgibt: 1) Reload Bonus 2) Direct Cash Bonus 3) Release Restricted Bonus 4) Cashout Restricted Bonus 1) ist klar, 2) bekommt man sofort Geld in den Account, 3) man bekommt einen Bonus und man muss eine bestimmte Anzahl von raked Hands spielen dann wird in den Account überwiesen und 4) siehe 3, nur das der Bonus schon im Account ist man aber eine bestimmte Anzahl von raked Hands spielen muss damit man den Bonus bzw das man wieder auscashen kann. MfG Tim
    • Wazup
      Wazup
      Bronze
      Was würdest du PP schreiben, damit du son bonus bekommst ? Irgendeinen Aufhänger benutzen ? Weil ich glaub mit billigem Betteln erreich ich nix(will ich irgendwie auch nicht) Hätte nur gern wieder nen Bonus, den ich dann schön clearen kann, so wie die ersten 100$ .. mfg
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      Original von tmy Es gibt eigentlich vier verschiedene Arten von Boni die PP rausgibt: 1) Reload Bonus 2) Direct Cash Bonus 3) Release Restricted Bonus 4) Cashout Restricted Bonus 2) bekommt man sofort Geld in den Account, 4) siehe 3, nur das der Bonus schon im Account ist man aber eine bestimmte Anzahl von raked Hands spielen muss damit man den Bonus bzw das man wieder auscashen kann.
      also bei 2) bekommt man sofort geld auf das konto überwiesen ohne was zu machen? was müsste ich denn an PP schreiben( welche email adresse?) um 2) oder 4) zu bekommen?
    • WorldSeriesOfPokerPlayer
      WorldSeriesOfPokerPlayer
      Bronze
      Ich spiele auf einer anderen Seite und ich definitiv NICHT Broke, ich bin nur etwas down nachdem ein XXXXXXXX auf NL4K mein All-In für $400 mit JJ mit 75s callen musste und Two Pair macht :rolleyes:
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      ich glaube der no-deposit bonus wurde noch nicht genannt.
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Original von WorldSeriesOfPokerPlayer
      Ich spiele auf einer anderen Seite und ich definitiv NICHT Broke, ich bin nur etwas down nachdem ein XXXXXXXX auf NL4K mein All-In für $400 mit JJ mit 75s callen musste und Two Pair macht :rolleyes:
      du steigst aber schnell auf, vor 2 Tagen wars doch noch NL1k? ?(
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von Pokerstar89
      Original von tmy Es gibt eigentlich vier verschiedene Arten von Boni die PP rausgibt: 1) Reload Bonus 2) Direct Cash Bonus 3) Release Restricted Bonus 4) Cashout Restricted Bonus 2) bekommt man sofort Geld in den Account, 4) siehe 3, nur das der Bonus schon im Account ist man aber eine bestimmte Anzahl von raked Hands spielen muss damit man den Bonus bzw das man wieder auscashen kann.
      also bei 2) bekommt man sofort geld auf das konto überwiesen ohne was zu machen? was müsste ich denn an PP schreiben( welche email adresse?) um 2) oder 4) zu bekommen?
      Die Höhe eines möglichen Bonus wird von der Höhe des selber erspielten Rakes abhängig gemacht. Sei mir nicht böse aber mit "nur" Bronze Status wirst du wahrscheinlich gar keinen Bonus bekommen.
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      achso un als silber hat man da chancen weil nach der nächsten aktualiesierung bin ich silber
    • Brain111
      Brain111
      Bronze
      hat jemand nen reload bonus für pp parat???
    • chris2808
      chris2808
      Bronze
      Andere Frage: PP bietet einen Freunde-Werben- Bonus an. 50 an mich, 25 an den Freund. Da ist ein Bonuscode dabei. Die Frage ist jetzt kann man zwei Bonuscodes gleichzeitig nutzen also den hier von PS und den anderen? Bei dem von PP muss der Freund nämlich auch was einzahlen, aber das würde ja durch die 50 von PS erfüllt oder? Das wäre sehr fett!! $-)
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Original von chris2808 Andere Frage: PP bietet einen Freunde-Werben- Bonus an. 50 an mich, 25 an den Freund. Da ist ein Bonuscode dabei. Die Frage ist jetzt kann man zwei Bonuscodes gleichzeitig nutzen also den hier von PS und den anderen? Bei dem von PP muss der Freund nämlich auch was einzahlen, aber das würde ja durch die 50 von PS erfüllt oder? Das wäre sehr fett!! $-)
      Du kannst nur einen Bonus nutzen, nicht zwei.