Vorschlag an ps.de

• Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Hier mal ein Vorschlag, wie man das MBS etwas anpassen könnte: Ich erkläre es mal an meinem Beispiel, aber ich denke dass es mehreren so geht. Mir macht pokern und auch das Erlernen bzw die Verbesserung meines Spiels sehr viel Spaß. Ich spiele derzeit 1/2 FL SH und hatte alle Artikel die man seit dem neuen MBS als Gold Member bekommt früher schon als Silver Member durchgearbeitet und (hoffentlich) größtenteils verinnerlicht. Ich würde gerne neue Artikel lesen und mich verbessern, doch auf 1/2 SH ist es sehr schwer 4000 PP im Monat zu erspielen finde ich. Auch der zeitliche Aspekt spielt eine Rolle. "Auf 1/2 braucht man keine Platin-Artikel", mögen einige sagen. "Stimmt" würde ich sagen, doch es kann nicht schaden sich bereits vor dem Aufstieg auf 2/4 und 3/6 mit etwas detaillierteren Artikeln ausseinanderzusetzen. Eine Frage: Was ist ps.de lieber? 1)Dass man1x 4000 PP/Monat erspielt und danach nicht mehr oder weniger 2) Dass man kontinuierlich seine 1-2k PP/Monat erspielt und dabei bleibt? Bei 1) habe ich die Artikel und gut is Bei 2) unterstütze ich ps.de laufend und bekomme nichts neues, sondern "nur" die coachings und das Forum Daher wollte ich fragen ob es nicht möglich wäre sich als Gold Member einige Platin Artikel einzeln zu erspielen oder eben nach einer gewissen Anzahl lifetime PPs Zugang für die Artikel bekommt. Ich denke ich hab es einigermaßen verständlich formuliert und finde dass es im Rahmen des Möglichen liegen sollte, etwas ähnliches einzurichten. Vielleicht sagen andere, denen es so geht wie mir auich ertwas dazu. :-)
  • 5 Antworten
    • Giggl
      Giggl
      Bronze
      Original von Dominik7 Eine Frage: Was ist ps.de lieber? 1)Dass man1x 4000 PP/Monat erspielt und danach nicht mehr oder weniger 2) Dass man kontinuierlich seine 1-2k PP/Monat erspielt und dabei bleibt? Bei 1) habe ich die Artikel und gut is Bei 2) unterstütze ich ps.de laufend und bekomme nichts neues, sondern "nur" die coachings und das Forum
      Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, aber ich denke nicht das es ne Antwort darauf gibt.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von Giggl
      Original von Dominik7 Eine Frage: Was ist ps.de lieber? 1)Dass man1x 4000 PP/Monat erspielt und danach nicht mehr oder weniger 2) Dass man kontinuierlich seine 1-2k PP/Monat erspielt und dabei bleibt? Bei 1) habe ich die Artikel und gut is Bei 2) unterstütze ich ps.de laufend und bekomme nichts neues, sondern "nur" die coachings und das Forum
      Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, aber ich denke nicht das es ne Antwort darauf gibt.
      Kein Wunder, dass es hier keine Antwort gibt, das muss ein Mod erstmal sehen. Wofür gibts wohl extra ein "Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge" Forum?
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Original von Thomas6409
      Original von Giggl
      Kein Wunder, dass es hier keine Antwort gibt, das muss ein Mod erstmal sehen. Wofür gibts wohl extra ein "Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge" Forum?
      gutes argument ;) *verschoben*
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Joa sorry ihr habt ja Recht ;-) Finde es schade dass so viele den Fred gelesen haben und keiner seine Meinung kund tut.
    • garak2406
      garak2406
      Bronze
      Stimm dir voll und ganz zu. Bei mir war es der Internetprovider, der mich 4 Wochen vom Pokern abhielt. Je nachdem wie zuverlässig PP die Punkte aktualisiert bin ich nächstes mal grau. Wenigstens Bronze (also Schreibrechte) sollte ab einer bestimmten Anzahl lifetime-partypoints gewährleistet sein. Oder um Komplett-nichtmehr-Spieler doch auszuschliessen die Zeit in der Partypoints erspielt werden müssen auf 8 Wochen erhöht. 4 Wochen können einfach mal vorkommen, darüber hinaus dann wohl doch eher selten.