Wahl zum Mitglied Monats Januar

• Umfrage
    • Mitglied des Monats Januar?

• 135
        jonnyberetta
        32%
      • 76
        hasenbraten
        18%
      • 73
        IngolPoker
        17%
      • 52
        FloRiCha
        12%
      • 47
        JonathanLittle
        11%
      • 36
        Tigga
        9%
      Insgesamt: 419 Stimmen
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo liebe Mitglieder,

vielen Dank für eure Beteiligung im Vorschlagthread. 6 Mitglieder kämpfen dieses Mal um den Titel "Mitglied des Monats Januar". Die Umfrage endet am 05. März um 23:59 Uhr. Habt ihr einen Favoriten, dann gebt eure Stimme ab und kürt das Mitglied des Monats!

FloRiCha
      Der Black Member hat auf seinem Blog Coachings verschenkt und so hatte jedes Community Mitglied die Chance, sich von einem erfahrenen Spieler über die Schulter zu schauen. Details dazu findet ihr hier: Coaching zu verschenken

hasenbraten
      Es vergeht kein Monat ohne eine Videoserie von und mit hasenbraten. Im Monat Januar endete die Serie Mathematical Concepts for NL Holdem. Ihr könnt hier noch einmal alle Teile ansehen: zur Videoserie

IngolPoker
      Der Supernova-Elite-Status auf PokerStars: Ein Meilenstein für jeden Pokerspieler und Ingolpoker dokumentiert seinen Weg dorthin in seinem Blog: MaxVariance goes SNE (mal wieder ein street fläsh A high)

JonathanLittle
      Der amerikanische Pokerprofi und Videoproduzent bei PokerStrategy.com wurde für seine 10-teilige Turnierserie nominiert. Hier könnt ihr euch nochmal alle Teile ansehen: Mixed Major Tournaments

johnnyberetta
      Wurde für seine Kreativität und Gesangsleistung, die er in diesem Pokersong zu Tage legt, nominiert: Der Erste Gute Pokersong (Rap)!!!!

Tigga
      Unser Moderator und Coach wurde für seine gute Arbeit in den SnG-Coachings nominiert. Die nächsten Coachings von ihm findet ihr in dieser Übersicht.

Folgende Mitglieder nehmen trotz genügend Vorschlägen nicht an der Wahl teil:
      Gluecksfisch: mind. Bronze-Status ist Voraussetzung (siehe Punkt 1: Aktives Mitglied)
      pat25: Qualtität (siehe Punkt 4: Qualitative Vorschläge)
      Scooop: keine Begründung (siehe Punkt 3: Begründung)
      Whatafreak: falscher Zeitraum (siehe Punkt 2: Aktueller Anlass)
  • 66 Antworten
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      [x] Gluecksfisch für Las Vegas Guide, der jetzt dank der tollen Communitymanager weg ist!!!

Der mit Abstand beste Post dieses Jahres und wenn ich seh, wie jeden Monat immer wieder Hasenbraten (nix gegen ihn) vorgeschlagen wird, dann könnte ich kotzen!
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      na ja hat mein Post ja immerhin bewirkt das noch eine Januar-Wahl stattfindet. Wäre ja auch schade wenn das T-Shirt nicht verschenkt wird lol.

Aber wenigstens das Datum zurückdatiert auf 11.02., ist klar. Nice try.
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      warum sind Beiträge in der Wahl, die am 04.02.2010 12:19 erstellt wurden?

Heisst es nicht Januar-Wahl?

Na ja typisch, was erwarte ich hier auch professionelles arbeiten.
    • Mathiss
      Mathiss
      Bronze
      Original von JojoDeluxe
      [x] Gluecksfisch für Las Vegas Guide, der jetzt dank der tollen Communitymanager weg ist!!!

Der mit Abstand beste Post dieses Jahres und wenn ich seh, wie jeden Monat immer wieder Hasenbraten (nix gegen ihn) vorgeschlagen wird, dann könnte ich kotzen!
      lol garnich mitbekommen, mit welcher begründung denn??
    • Hannen82
      Hannen82
      Bronze
      Häh war der nicht sogar in der News?
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      ja ich war damit in den News an erster Stelle.

Natürlich bin ich gut genug für das Image von der Community und ps_de, um damit in den News auf der Startseite präsentiert zu werden; sieht ja auch toll aus. Das bringt schließlich User und damit auch Umsatz weil sich viele denken "super zusammengestellt, hier meld ich mich an". Für die News also "aktiv" genug.

Für die MdM Wahl hat es aber nicht gereicht lol, da macht es viel mehr Sinn bezahlte Coaches zu nominieren, die ganz einfach ihren Job verrichten, dafür Geld erhalten oder aber User, die im Februar posten und für Januar in der Wahl sind mit einem niveauvollen, lehrreichen und qualitativ gutem Poker-Rap-Song.
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Original von JojoDeluxe

Volle Zustimmung!!!!

vote für Gluecksfisch!!!!!
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      added doch einfach den glücksfisch!
    • acegipoker
      acegipoker
      Bronze
      korrupt
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      was für ein schwachsinn von wegen bronze-status.
      gab schon mehrere, die trotz einsteiger-status MdM waren.
      macht euch nicht lächerlich und stellt gluecksfisch zur wahl - der las vegas-guide war der ober-hammer.
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      "Folgende Mitglieder nehmen trotz genügend Vorschlägen nicht an der Wahl teil:
      Gluecksfisch: mind. Bronze-Status ist Voraussetzung (siehe Punkt 1: Aktives Mitglied)"

mit 344posts ist glücksfisch, so aktiver als manch anderer hier.
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      [x] jonnyberetta!
    • highside
      highside
      Bronze
      Eddy Scharf ist auch Einsteiger und wurde zum MdM gewählt, nur ein ein Beispiel was mir jetzt einfällt, gibt sicher mehrere.

Finds auch lächerlich immer Coaches vorzuschlagen die ihren Job machen. (auch wenn sie es mit viel Leidenschaft und sehr gut machen)
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Lieber Hadi, lieber garten309,

wie ihr vielleicht wisst, (oder auch nicht) wurde die Regel, dass ein MdM mindestens Bronze-Status haben muss, nach der ironisch gemeinten Wahl von Eddy (the eagle) Scharf eingeführt. (Mindestens) einmal wurde diese Regel nicht angewandt (titan hacking). Obwohl für euch die Wahl anscheinend nicht wirklich wichtig ist, sonst hättet ihr ja daran gedacht, bzw gemerkt, dass die Wahl noch nicht stattgefunden hat. Und dass euch dann auch noch ausgerechnet Gluecksfisch daran er innern muss, das geht natürlich viel zu weit. Ich nenne sowas engstirnig und borniert. Auf jeden Fall habt ihr es geschafft, dass einer der informativsten threads der letzten Zeit nicht mehr verfügbar ist. Das ist ganz großes Tennis.

btw: was meint eigentlich der Kommunikationsbeauftragte dazu? Er sollte ja für dieses thema sensibilisiert sein.
    • farbenstaedter
      farbenstaedter
      Bronze
      jonnyberetta! and it's not even close.
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Original von Egozocker

wie ihr vielleicht wisst, (oder auch nicht) wurde die Regel, dass ein MdM mindestens Bronze-Status haben muss, nach der ironisch gemeinten Wahl von Eddy (the eagle) Scharf eingeführt. (Mindestens) einmal wurde diese Regel nicht angewandt (titan hacking). Obwohl für euch die Wahl anscheinend nicht wirklich wichtig ist, sonst hättet ihr ja daran gedacht, bzw gemerkt, dass die Wahl noch nicht stattgefunden hat. Und dass euch dann auch noch ausgerechnet Gluecksfisch daran er innern muss, das geht natürlich viel zu weit. Ich nenne sowas engstirnig und borniert. Auf jeden Fall habt ihr es geschafft, dass einer der informativsten threads der letzten Zeit nicht mehr verfügbar ist. Das ist ganz großes Tennis.

btw: was meint eigentlich der Kommunikationsbeauftragte dazu? Er sollte ja für dieses thema sensibilisiert sein.
      signed
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von AGGROFORST
      Original von Egozocker

signed
    • PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      johnny naja...nicht wirklich Pokercontent deswegen meine No.2

go Ingolpoker!
    • IamInSAnE
      IamInSAnE
      Bronze
      easy choice: jonnyberetta ftw!