1Cent einzahlen

• ScarefaceX69
      ScarefaceX69
      Bronze
      Hi Leute,
      ich habe mal eine ziemlich doofe Frage,ist es möglich bei PokerStars 1Cent einzuzahlen???Ich hatte mein Konto schon auf ßber 10$ dann begann die woll schlimmste Pechsträhne die ich je hatt.Ich verlor 3Mal Full House und sogar einen Vierling.Nun habe ich leider nur noch 0.19Cent auf meinem Realmoney-Konto.Und komm nicht mehr an die 0.02/0.04 Tische da ich da mindestens ja 20Cent brauche.Nun wollte ich wissen ob es sich lohnt den Cent einzuzahlen?Und ob es überhaupt geht?Antworten,Kritik und weiters ist erwünscht;) .
      Im vorraus Danke Schön.

Mfg ScarefaceX69

PokerStars-Nick:ScarefaceX69
      PartyPoker-Nick:ScarefaceX69

Barry Greenstein - Ace on the River - das beste PokerBuch was ich jemals gelesen hab.
  • 12 Antworten
    • derMarco
      derMarco
      Bronze
      lol 1 Cent einzahlen? Wenn Du das hinbekommst sag mir mal wie die Bank heisst die sowas macht. :D

Also wenn Du dein Geld verspielt hast gibt es ja noch die Möglichkeit den 5$ Test ein 2. Mal zu machen um nochmal mit 5$ anfangen zu können. Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit per Neteller 25$ oder Kreditkarte 50$ minimum auf Pokerstars einzuzahlen. Ausser natürlich Du findest einen netten PS.de User der dir mit etwas Geld aus der Patsche hilft. ;)
    • ScarefaceX69
      ScarefaceX69
      Bronze
      Bekomme das mit Netteller nicht hin.
      Aber wenn du oder sonst jemand so nett wäre mir 1Cent zu leihen,fänd ich echt nett von dir bzw euch.Ich wäre auch bereit demjenigen meine persönlichen Daten und Handynr. per PN zu schicken,als Sicherheit,hab ja hier im Forum schon genug über Betrüger gelesen.Und so einer will ich nicht sein bzw. bin ich nicht.Ihr würdet das Geld sofort zurück bekommen(Verstoss ich jetzt gegen die Regeln?).Der Cent wird mir sehr weiter helfen..hab ja leider nur noch 19Cent.Ihr könnt es ja mal überlegen.Ich will ja schließlich nicht das in dem Forum schlecht von mir geschrieben wird.Dafür liebe ich eure Seite zu sehr.Im vorraus vielen dank.
      MFG ScarefaceX69
    • Benjy
      Benjy
      Bronze
      naja mit 20c an einem .2/.4 Tisch kommst du nicht wirklich weit.
      Mit 1$ hättest du bessere Vorraussetzungen noch aus der Patsche zu kommen.

Wenn Du dich meldest, dann überweis ich dir ein bisschen.

Benjy.
    • ennone
      ennone
      Bronze
      hab das selbe problem wenn mir vielleicht auch jemand helfen würde
      hab schon leute bei pokerstars an spieltischen gefragt aber die spielen alle nur spielgeld
      mir langt allerdings der eine cent werd mich wieder hochboxen
      würde auch irgend eine sicherheit bieten
    • Wiseguy
      Wiseguy
      Bronze
      Was fürn Kindergarten...
    • golfstratege
      golfstratege
      Bronze
      Original von Benjy
      naja mit 20c an einem .2/.4 Tisch kommst du nicht wirklich weit.
      Mit 1$ hättest du bessere Vorraussetzungen noch aus der Patsche zu kommen.

Wenn Du dich meldest, dann überweis ich dir ein bisschen.

Benjy.
      Mit einer "normalen" Banküberweisung würde es ihm doch gar nicht helfen. Also direkt in PS ?

Ich dachte Money von Spieler zu Spieler zu transferieren wäre
      1. gegen die Regeln
      2. wie würde das überhaupt gehen ?

da würd ich meinem Kumpel glatt auch mal nen kleines Geburtstagsgeschenk machen wollen.

Der Eagle
    • Illuminate73
      Illuminate73
      Bronze
      Original von golfstratege
      Ich dachte Money von Spieler zu Spieler zu transferieren wäre
      1. gegen die Regeln
      2. wie würde das überhaupt gehen ?
      Wieso sollte das gegen die Regeln sein und wofür wäre dann die Funktion "Transfer Fund" da? Außerdem würden dann alle, die Ihr Geld an "Swirleyyy" transferieren und zu Party wechseln gegen die Regeln verstoßen.

Davon abgesehen sind 20 Cent aber nicht genug. Sind ja nur 5 BB, damit kannste nicht mal eine Hand voll durchcappen.

Also mein Tip wär auch, nochmal die Einsteigerartikel zu Gemüte führen, Quiz ein zweites Mal machen und mit den 5$ nochmal von vorne anfangen.
    • Alkoholiker
      Alkoholiker
      Bronze
      @ Illuminate73

Da hast du vollkommen Recht. Wer mit 20Cent versucht etwas beim Pokern zu erreichen, der ist blöd, Glückspilz oder mit dem Kartengeber verwandt.
      Versuch lieber noch einmal den Test zu bestehen und informier dich vorher noch einmal im Anfängerbereich über grundlegende Dinge im Poker um den Test zu bestehen. ;) ;)

Dann steht deiner Pokerlaufbahn nix mehr im Weg.
    • SenfgurkenMafia
      SenfgurkenMafia
      Bronze
      @Wiseguy

Kaum zu glauben die Leute, springen sogar auf die Diskussion rauf! :rolleyes:
    • EvilKneewel
      EvilKneewel
      Bronze
      Sorry das ich lachen muss... aber jemand der 10$ verspielt hat will hier mit 0.20Cent noch was reißen. Da fällt mir leider nichts mehr dazu ein.
    • Illuminate73
      Illuminate73
      Bronze
      Original von SenfgurkenMafia
      @Wiseguy
      ...und die Senfgurken-Mafia buddelt hier Threads von vor einer Woche aus und flamed rum. :P
    • spookthing
      spookthing
      Bronze
      Original von Illuminate73
      Original von SenfgurkenMafia
      @Wiseguy
      ...und die Senfgurken-Mafia buddelt hier Threads von vor einer Woche aus und flamed rum. :P