NL25 SH EV-Graph

• 35 Antworten
    • flo09
      flo09
      Bronze
      geht mir ähnlich. NL 25 is ne hure. move up ftw:)
    • schlaumops
      schlaumops
      Bronze
      ich lauf gerade auf ca 75k händs auf nl50 20 stacks unter ev also mach dir keine sorgen alles normal.
    • seewii
      seewii
      Bronze
      ey ich komme ursprünglich von NL100 ... ich wurste mich hier auf NL25 das ist nicht zu glauben, ich komm garnet mehr hoch??

Wie ist das bei Euch??
    • raek123
      raek123
      Bronze
      1.) scheiss auf ev
      2.) 12 stacks auf 40k is nix
      3.) freu dich drauf, wenn du man nen downswing hast

/e

ich komm auch nachm cashout nicht mehr hoch. laufe btw 26 stacks unter ev auf nl25 atm. passiert, weitermachen.
    • Jonace999
      Jonace999
      Bronze
      kennt ihr dieses gefühl im hals wie wenn ihr kotzen müsst?
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Ich kann darüber nur noch lächeln, bin mittlerweile knapp 70 Stacks down auf PLO25.

Davon 50 unter EV, Hände sind in den rigged Threads zu finden...da kann ich über 12 Stacks auf 40K Hände nur müde lächeln.

Sorry soll nicht böse klingen, aber warte mal ab wenns so richtig gen Tal geht...

Aber angeblich soll langfristig Skill>>>Glück sein, bei dem einen sind es halt 50K Hände, bei nem andern 500 K Hände und bei dem 3. dauert es ein ganzes Leben bis es UP geht.

Poker ist halt ne Hassliebe ;( ;(
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      sorry Beitrag war doppelt
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      selbst dein EV ist nichtmal break even. ich würde ma mehr an meinem spiel arbeiten anstatt mich über den ev zu ärgern.

on topic: ist normal, ist varianz.kannst froh sein brauchst nur ungefähr 100mio hände um sich auf nurnoch +-1bb/100 auszugleichen.
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von IclickButtons
      selbst dein EV ist nichtmal break even. ich würde ma mehr an meinem spiel arbeiten anstatt mich über den ev zu ärgern.

on topic: ist normal, ist varianz.kannst froh sein brauchst nur ungefähr 100mio hände um sich auf nurnoch +-1bb/100 auszugleichen.
      naja das meinte ich ja mit "da sind ja noch nicht mal diese Turn + River Suckouts drin".

also angenommen ich habe 23$ bis zum turn durchgebettet, und am river gehe ich mit 2$ allin (jetzt nen blödes einfachs bsp), dann sind nur 2$ im ev graph abgebildet, die restlichen 23$ aber halt nicht.

und ich hab sau viele so ne dinger!!
    • Schwitzehand
      Schwitzehand
      Silber
      Wenn es sich wenigstens über 40k Hände verteilen würde, bei mir sind es 14 Stacks auf 10k Hände.

Hab gefühlt seit einer Woche kein all in gewonnen...
    • Ymir
      Ymir
      Bronze
      hehe das ja noch nichts ich spiele 240k Hände mit 0,4 bb auf 100 .....
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von Ymir
      naja ich bin jetzt mal frech: vielleicht sind wir auch einfach zu schlecht und gewinnen nichts. ich mene ev ist ev, aber wie IclickButtons schon meinte, ist unser grunkonzept vielleicht einfach schon falsch oder wir sind einfach zu blöde ?(

also bei 240k händen 0,4bb würde ich glaube ich quitten
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      bis letzte woche war ich 20 stacks auf paar k hands down :>
    • Awesomeness
      Awesomeness
      Bronze
      Standard imo.

• seewii
      seewii
      Bronze
      Tatsache Awesome, Dir gehts wie mir ... wobei bei Dir ists noch "übler".

Ey aber wenn so viele alleine hier immer mekern ( so wie ich das grade tue :tongue: ) wo sind dann die Winner??? Können doch net alles nur Fische sein??

Ich meine soviele Spieler sind auf NL400-2K, wie kommt man da teils so schnell hoch.

Ich seh ab und an hier Anmeldedaten von Spieler die Diamond sind, aber letztendlich erst nen Jahr oder so spielen.

Und wo selbst eincashen kann das auch net alles kommen!! Das Spiel erlernen müßen die ja in den meisten Fällen dennoch und würden weiter oben wohl mehr auf´n Sack bekommen wie hier unten.

Ich halte mich jetzt nicht für den "Aller-Schlausten" :) , aber auch sicher nicht für den "Fischigsten" :f_o:
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      12 Stacks sind halt recht wenig.

Klar kann man auch bei solchen Phasen mal sein Spiel hinterfragen. Ich persönlich stehe dem EV ohnehin kritisch gegenüber, da er halt nur die All-in Spots betrachtet und nur zu diesem Zeitpunkt den Ev berechnet. Da wird vieles verfälscht, auch auf XX Kk Hände.

Aber viel Gedanken machen würde ich mir darüber nicht, viel eher Spiel und Hände analysieren. Gibt halt Leute die können keine Flips gewinnen... :f_frown:
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von seewii
      Original von Ymir
      naja ich bin jetzt mal frech: vielleicht sind wir auch einfach zu schlecht und gewinnen nichts. ich mene ev ist ev, aber wie IclickButtons schon meinte, ist unser grunkonzept vielleicht einfach schon falsch oder wir sind einfach zu blöde ?(

also bei 240k händen 0,4bb würde ich glaube ich quitten
      Man muss naütrlich auch schaun bei welchem Anbieter und auf welchem Limit. Gerade bei den kleineren Limits ist der Rake-Anteil halt recht hoch und es somit noch schwieriger dass Limit zu schlagen.
    • Ymir
      Ymir
      Bronze
      Ich spiele auch mal wieder mit dem Gedanken zu quitten.

Bin jetzt die Tage wieder im harten down, na ja eher lifetime down oder so.

Und bekomme nur aufs Maul. Wie ich aber an anderen Stellen schon gepostet habe sind das meiste derzeit leider wirklich übleste Suckouts.

Und die hart am Stück. Langsam gehts mir auch an die Substanz.
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von Ymir
      Ich spiele auch mal wieder mit dem Gedanken zu quitten.

Bin jetzt die Tage wieder im harten down, na ja eher lifetime down oder so.

Und bekomme nur aufs Maul. Wie ich aber an anderen Stellen schon gepostet habe sind das meiste derzeit leider wirklich übleste Suckouts.

Und die hart am Stück. Langsam gehts mir auch an die Substanz.
      #############2
    • 1
    • 2