Ticketsystem

• vanhand
      vanhand
      Bronze
      Moinsen,
      ich habe vorhin ein Ticket gelöst ;) , da ich zu PP wechseln wollte. Beim abschicken bekam ich keinerlei Bestätigung, dass das Ticket wirklich eingegangen ist. Ist das normal?
      Ferner habe ich Probleme beim einloggen auf eurer Startseite. Im Forum habe ich keine Probleme damit, aber wenn ich mich auf der Startseite anmelde, lädt sich die Seite neu, ohne dass ich angemeldet bin.
      Was tun? Ich werd mal den Cookie löschen und berichte dann.

edit: cookies löschen bringts! browser war übrigens ff1.5x
  • 3 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Huhu,
      das Cookieproblem ist meineswissens bekannt, zwei- dreimal einloggen hilft auch *g*

Und das mit dem Ticket ist auch normal, kannst ja selber gucken, ob das Ticket unter 'offene Tickets' gefuehrt wird, wenns da ist, ist alles in Ordnung :)

tschuessi,
      georg
    • vanhand
      vanhand
      Bronze
      hm,
      a)
      ich weiß, ich bin ungeduldig, aber ich frage besser noch einmal nach:
      ich habe das ticket ausgefüllt, ohne, dass ich angemeldet war (einfach auf den entsprechenden link geklickt im "wechsel-von-ps-zu-pp-thread" und meine daten eingegeben). reicht das aus, oder muss ich ein ticket lösen, wenn ich angemeldet bin.
      b)
      bei der anmeldung auf pp, hab ich auch gleich ein moneydeposit eröffnet. wenn ich aber nun auf 'RealMoney Balance' klicke, erscheint ein PopUp, mit dem hinweis, ich müsse zunächst einen RealMoney-Account anlegen (was ich schon getan habe). verschwindet die meldung wenn meine 25$ auf dem konto sind, oder hat das (auch) nicht geklappt?

gruß
    • vanhand
      vanhand
      Bronze
      ok, alles in butter D: