Pokerbundesliga

• 80 Antworten
    • FireballHikari
      FireballHikari
      Bronze
      ich habe da mal Bundesliga gespielt, aber ich habe zu den Spielzeiten leider keine Zeit mehr.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Ich habe schon einen Namen aber danke der Nachfrage.
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      Man müsste 3 Saisons = 9 Monate (oder so) spielen um in der 1. Bundesliga was zu gewinnen?

Dann noch die Varianz einrechnen ...

Also irgendwie reizen mich diese Preise nicht wirklich! ^^

... sorry op aber du bist hier im falschen Forum!
      ... hier spielen wir mit 50$ Startkapital

... und dann um ECHTES GELD

Deine Hobbyscheiße kannste woanders publizieren ...

close plz ...

// edit: verzehnfacht die Preise, dann denk ich nochmal drüber nach ;)
      // edit2: euer Forum is auch geil :D
      ... ihr solltet euren kram einfach zu machen und hier mit 50$ richtig anfangen!!
    • Plauner
      Plauner
      Bronze
      Uiii...50$ Startkapital...bist ja ein richtiger Highroller.
      Informiere dich bitte genau.
      Bis jetzt waren es 3 Monate= 400 Euro (nicht $), aber nur wenn du gut bist.
      Aber so gut bist du nicht!!!!
      Bei uns und das mehr als 1000 Spieler, steht der Spass und die entstehende Freund und Feindschaften an erster Stelle.
      Aber danke für deinen unqualifizierten Beitrag.

Plauner
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      ok für dich:

Wenn jeder eurer neuen Spieler hier 50$ abgreifen würde!
      ... dann heads-up für 50$ spielt
      ... dann bei gewinn (ca. 40% der Fälle schätz ich ^^) für 100$ spielt
      ... dann nochmal für 200$ spielt
      ... dann für 400$ spielt!

... naja dann hat er in (4/10)^4 Fällen 800$ = ca. 550€

Ich behaupte die Wahrscheinlichkeit dafür und der Zeitaufwand sind viel besser als in eurer Liga! ;)

Und wenn ihr Spaßpokerspieler seid, dann bist du hier mit deiner Werbung offensichtlich falsch ...

Das wär ja als würde ich in der Fußball-Bundesliga bei den Profis für ein kleines Oberliga-Hallenfußball-Turnier werbe, in der es um die EHRE geht ... und wo man nen TV im Wert von 400€ gewinnen kann ...

... aber das wirst du nicht verstehen
      ... zwei Beiträge meinerseits reichen auch völlig zu dem Thema ^^
    • arghlfu
      arghlfu
      Bronze
      gibts sowas auch mit geldpreisen irgendwo ? wär an sich schon ganz nett aber bissl nen reiz sollts dann schon irgendwie haben^^
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      Das ganze mit 50$ pro Turnier ... und 100.000$ für den Sieger der ersten Liga ...

Sowas wär ne Idee! :)

Wobei das aber trotzdem Quatsch wäre, weil wir dann uns selbst gegenseitig beklauen ... statt einfach in den großen Online-mtts den Fischen das Geld aus der Tasche zu ziehen ...
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Plauner
      Uiii...50$ Startkapital...bist ja ein richtiger Highroller.
      Informiere dich bitte genau.
      Bis jetzt waren es 3 Monate= 400 Euro (nicht $), aber nur wenn du gut bist.

Plauner
      Uiii...du bist ja ein richtiger Highroller.
    • Plauner
      Plauner
      Bronze
      Ich spiele ja auch nicht dort des Geldes wegen. Wenn ich Geld brauche gehe ich zu Oma...hahaha.
      Man kann doch einfach nur zeigen was man kann oder nicht.
      Wollte ja nur mal darauf hinweisen, wenn es dich nicht interessiert, dann ist das okay, aber du brauchst auch nicht gleich alles in den Dreck ziehen.
      Ich habe dies nett und freundlich angebracht und brauch mich nicht beleidigen lassen. Nun pack deinen Schwanz wieder ein und sei gut.

Plauner
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      ein Skill-vergleich in einem sehr luck-basiertem Spiel ist nicht sonderlich sinnvoll imo^^ aber gut...hier im Forum gabs doch auch mal so ne MTT-Challenge-Sache...die hatte ziemlichen Zulauf glaub ich. Der Unterschied war allerdings, dass es um mehr $$$ ging^^
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Plauner
      ...Nun pack deinen Schwanz wieder ein und sei gut.

Plauner
      Du bist erst am Ziel, wenn du was nasses im Mund hast ;)
    • Plauner
      Plauner
      Bronze
      Es muß ja nicht immer um das große Geld gehen. Ein Kräftevergleich und mit Glück und Können für lau einpaar Euros mitgenommen.
      Man kann auch ein Team bilden und bei guter Leistung doppelt absahnen, da es für die besten Teams(3 Spieler) auch nochmal 150 Euro gibt...ja nicht viel, aber alles ohne einen Cent Einsatz. Warum nicht mitnehmen, wenn man es drauf hat? Ich glaube es gibt sogar Geld wenn du es an einem Ligaspieltag an dem Finaltisch schaffst.

Plauner
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      Poker ohne Einsatz!?! Das ist wie Formel1 ohne Autos... Wie willst Du den besten bestimmen, wenn's um nix geht????
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      DU wirst ja hier nicht beleidigt!

Es ist nur euer System, das keinen Sinn macht!

... noch ein Beispiel:

Eure Liga ist so ähnlich, wie auf dem Jahrmarkt Lose zu ziehen ...
      Es geht um nix, 1/1000 der Mitspieler gewinnt nen kleinen Betrag ...
      Reines Glücksspiel --> grob gleiche Chance für alle ...
      Trotzdem spielt keiner mit ...
    • playermaniac
      playermaniac
      Bronze
      Cool das ihr es zu FTP geschafft habt.
      Kann mich noch erinnern da lief es noch unter cryingpoker.com browser spiel.

Für die rummnörgler die nur +EV-Denken. Spass haben ist nicht immer (viel) Dollar gewinnen. Ist doch ganz einfach mitmachen oder nicht.

Viel Erfolg mit eurer Liga
    • Plauner
      Plauner
      Bronze
      Original von playermaniac
      Cool das ihr es zu FTP geschafft habt.
      Kann mich noch erinnern da lief es noch unter cryingpoker.com browser spiel.

Für die rummnörgler die nur +EV-Denken. Spass haben ist nicht immer (viel) Dollar gewinnen. Ist doch ganz einfach mitmachen oder nicht.

Viel Erfolg mit eurer Liga
      Na danke...macht jetzt mehr Spass!

Zu den anderen...
      Klar spielen wir ohne Einsatz, aber die besten werden per Punkte ermittelt.
      Ist wie im Fußball, da spielen die auch nicht um Geld.
      Unser System sinnlos, nicht lukrativ?
      Die Chance beim Lotto zu gewinnen liegt bei 1 zu 140 000 000 und trotzdem spielen wir.
      200 Euro für ne Nutte ausgeben ist genauso sinnlos, wenn man die kleine Schlampe aus der Kneipe um die Ecke vögeln kann, die durch ihre fehlenden Kauutensilien Oralverkehr zum Discoutpreis anbietet.
      Mir ist klar das man erst richtig gut pokert, nicht wenn man was gewinnen kann, sondern wenn man was zu verlieren hat. Aber bloß weil etwas nichts kostet oder der zuerwartende Gewinn nicht so groß ist, ist es nicht gleich sinnlos.

Plauner
    • Bozanos
      Bozanos
      Bronze
      Original von PowerGamer
      ...
      Ich weiß gar nicht, wieso du dich hier so aufspielst, als könntest du für jeden PS.com Member sprechen.

Wer Lust hat, kann ja mitmachen. Wer keine Lust hat, lässt es halt, so what?
    • Plauner
      Plauner
      Bronze
      Ich schreib das ja hier nicht rein, um jemanden etwas schlechtes zu wollen.
      Uns gibt es halt und warum soll ich das hier nicht posten?
      Ich weiß es gibt hier viele gute Spieler und wer spielt nicht gern gegen gute Spieler? Ich hasse es mit Fischen an einem Tisch zusitzen, auch wenn man von denen etwas Bares bekommt, aber mir tuen die Augen weh wenn ich mir ihre Moves ansehen muß. Deswegen schreibe ich ja hier das Zeug rein...vieleicht kommen ja einpaar gute Spieler mit denen ich mich messen kann. Ja ich weiß ich kann mich auch an einen Cashtisch setzen und da gegen Topleute spielen, aber es geht um gute Leistungen über eine ganze Saison hinweg und nicht nur um einen glücklichen Tag.
      Ich will doch nur spielen....

Plauner
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      Original von Bozanos
      Original von PowerGamer
      ...
      Ich weiß gar nicht, wieso du dich hier so aufspielst, als könntest du für jeden PS.com Member sprechen.

Wer Lust hat, kann ja mitmachen. Wer keine Lust hat, lässt es halt, so what?

Du kriegst doch bevor du das Quiz bestehst ne Mentalität Onlinepoker gegenüber beigebracht ...
      Die wiederspricht nunmal ner Spaßbundesliga ...