Nani-Bashing - I don't get it

• Muadib74
      Muadib74
      Bronze
      Ich hab da mal ne ernsthafte Frage, ich verstehe es wirklich nicht.

Immer wieder bekomme ich mit (bin nicht mehr so oft im Forum wie früher) wie Nani gebashed wird.
      Dabei fällt mir auf, dass der Unmut oft aus Beiträgen heraus kommt, die ich absolut für OK halte. Nani kann in meinen Augen/nach meiner Beobachtung nichts mehr von sich geben ohne das es irgendwer (und häufig sind es die gleichen Leute) in den falschen Hals bekommt.

Mal ehrlich. Es gibt hier wenige die so schreiben wie Nani, etwas gewählt, eigene Meinung (die nicht unbedingt teilbar sein muss (ist das dann ne Prim-Meinung? ;-) ))....

Und ja: manche seiner Aussagen triefen vor Sarkasmus/Ironie oder sind auch mal zynisch.
      Und es steigern sich die Basher dann noch mehr rein, ich vermute weil Nani ihnen argumentativ überlegen ist... ;-)

Das ist hier kein Nani-Fanclub post. Ich kenn den Typen nicht und er ist mir relativ egal. Ich schätze das eine oder andere Posting von ihm und finde er hebt sich absolut von der Masse hier ab (in seiner Meinung und Art zu schreiben). Das fällt mir eben auf.
      Den ganzen Wind kapier ich nicht.
      Evtl. zu (pseudo?-)intelektuell?
  • 34 Antworten
    • 1
    • 2