Geisteskrank?? Ihr entscheidet selbst!!!!

• SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Sorry wenn ich hier mal einen Link poste aber das muss jetzt sein da ich anderen ersparen möchte was einem bekannten passiert ist.

http://www.patverfue.de/

Leute!!!! Geht auf die Seite, druckt euch das Teil aus und unterschreibt es!!! Jeder der eine Zwangsbehandlung/einweisung durchgemacht hat wird mich verstehen. Hier vielleicht eine Seite die dir irgendwann das Leben rettet, oder zumindest dein Recht auf Freiheit und Selbstbestimmung.

http://www.psychiatrie-erfahrene.de/erste-hilfe/unbeleckt

Was in diesem Staat abgeht ist nurnoch krank, umso mehr ich mich über Psychiatrien und den Beruf des Psychiaters informiere umso mehr könnte ich kotzen.

Kurze Auszüge:

"Psychiatrischer Zwang wird immer unter dem Vorwand ausgeübt, der Betroffene benötige Hilfe, auch wenn er im Moment vom Gegenteil überzeugt sein sollte. Wenn Sie auf Ihrem Recht bestehen, selbst darüber zu entscheiden, ob und wie Ihnen geholfen werden soll und Sie sich gegen die Anwendung psychiatrischen Zwangs, auch gegen eine unfreiwillige "Diagnostizierung" (eigentlich: Verleumdung) schützen wollen, dann empfehlen wir Ihnen dringend, sich mit einer Patientenverfügung vom Typ PatVerfü schon jetzt abzusichern.

Auch wenn dieser Schutz bisher weitgehend unbekannt geblieben ist, gibt es doch seit Sommer 2009 eime spezielle Form einer Patientenverfügung mit eingebauter, bedingter Vollmacht, die PatVerfü durch die Sie auch im Falle eines ungewollten psychiatrischen Zugriffs, ihr Recht, medizinische Eingriffe abzulehnen, rechtlich absichern können. Sie verfügen damit, dass im Falle einer tatsächlichen oder nur vermeintlichen "Einwilligunsunfähigkeit" Ihr in der PatVerfü niedergelegten Willen hinsichtlich psychiatrischer Massnahmen unmittelbar beachtet werden muss, oder zumindest von Ihren Bevollmächtigten an Ihrer Stelle durchgesetzt werden kann."

Auszug aus PatVerfü :s_cool:

Ich SeidlerHartz4 bestätige das ich die Existenz irgendeiner psychischen Krankheit abstreite, stattdessen den psychiatrischen Sprachgebrauch und psychiatrische Diagnosen für eine schwere Persönlichkeitsverletzung und Verleumdung, sowie die Gefangennahme in einer Psychiatrie für eine schwere Freiheitsberaubung und jede psychiatrische Zwangsbehandlung für Folter und schwerste Körperverletzung erachte, möchte ich gemäß dem § 1901 a BGB hiermit eine Vorausverfügung errichten, um mich vor einer solchen Diagnostizierung bzw. Verleumdung und deren Folgen zu schützen, indem ich verbiete, folgende medizinischen Maßnahmen an mir durchzuführen:

blablabla (könnt ja selber lesen)

911 was an inside job!!!
      OPEN YOUR MIND!!!

Kkthxgooodbye
  • 44 Antworten
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Hi Seilder.
      Dacht schon dich gibts nicht mehr.
      Hab nur den Titel gelesen. Trotzdem, eindeutig ja.
    • Tirandur
      Tirandur
      Bronze
      Oh man, ich hab den Scheiß auch noch gelesen O_o
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Soll das jetzt heißen, dass wir noch mehr Posts von dir lesen müssen? :(
    • SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Original von TimBus
      Hi Seilder.
      neeee mich wirds hoffentlich noch lange geben..... verschwörungstheoretiker werden halt mal ganz gerne weggeschlossen um beobachtet zu werden..... das euthanasie programm der brd ist voll im anrollen.

• marc0506
      marc0506
      Bronze
      Original von SeidlerHartZ4
      Original von TimBus
      Hi Seilder.
      neeee mich wirds hoffentlich noch lange geben..... verschwörungstheoretiker werden halt mal ganz gerne weggeschlossen um beobachtet zu werden..... das euthanasie programm der brd ist voll im anrollen.
      wie mich solche wortwahl anscheisst, wenn auch obv trolling...
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      Ist die verlinkte quelle seriös?
    • kingf2sher
      kingf2sher
      Bronze
      fuck, hat mir echt zu denken gegeben.. WIRKLICH! -.-
    • rvn4you
      rvn4you
      Bronze
      warum bist du platin?
    • SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Original von marc0506
      Original von TimBus
      Hi Seilder.
      nein das gegenteil ist der fall, du betreibst hier trolling. geh mal schön den spiegel weiterlesen und geh dir im november deinen rfid pass abholen.
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      Original von marc0506
      Original von TimBus
      Hi Seilder.
      nein das gegenteil ist der fall, du betreibst hier trolling. geh mal schön den spiegel weiterlesen und geh dir im november deinen rfid pass abholen.
      wenn ich deine posts lese, ist deine zwangseinweisung nicht das dümmste was unserer gesellschaft passieren kann...
    • SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Original von marc0506
      Original von marc0506
      Original von TimBus
      Hi Seilder.
      wenn ich deine posts lese, ist deine zwangseinweisung nicht das dümmste was unserer gesellschaft passieren kann...
      was willst du eigentlich??? troll dich einfach weg!!! du bringst keinen mehrwert für die community sondern willst hier nur rumspalten. genaus so wie der mod der mich direkt mal angreift. Vielen Dank. Ich wollte nur helfen du Freak!!!
    • Tirandur
      Tirandur
      Bronze
      Wie wärs mit Auswandern anstatt dauerhaft zu flennen?
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      Original von marc0506
      Original von marc0506
      Original von TimBus
      Hi Seilder.
      was willst du eigentlich??? troll dich einfach weg!!! du bringst keinen mehrwert für die community sondern willst hier nur rumspalten. genaus so wie der mod der mich direkt mal angreift. Vielen Dank. Ich wollte nur helfen du Freak!!!
      :f_cry: :f_cry: :f_cry:
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Hat die verlinkte Seite eigentlich was mit Scientology zu tun?

Ansonsten frage ich mich immer, ob der SeidlerHartZ4 nur Spaß macht oder alles ernst meint :D

Und Angst vor Psychiatrie kann man bei solchen Posts irgendwie nachvollziehen ^_^
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      hab jetzt nur die Überschrift gelesen. Ham se dich jetzt endlich mal weggeschlossen? Wurde mal Zeit Kollege.

Ansonsten: move 2 BBV plox.

KKTXBYE
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
    • t000piC
      t000piC
      Black
      tldr
    • SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      so letzter link aber der muss nochmal sein. Traumhaft ein Postbote mit Hauptschulabschluss wird Anstaltsleiter und keiner merkts. jeder der ein wenig rhetorische Fähigkeiten besitzt und ein wenig den Slang der Psychos draufhat kann Urteile ausstellen. Der klare Beweis das Psychologie eine gefährliche Pseudowissenschaft ist.

http://www.gert-postel.de/
    • ButterflyEffect619
      ButterflyEffect619
      Global
      Der Link muss auch mal sein:

http://www.linkfun.net/fun-videos/fick_dich_weg_du_homofuerst_video-23