destroying the limits- extreme SNG/MTT power Lerngruppe

• jasonbourne33
      jasonbourne33
      Bronze
      So, nach diversen privaten Problemen (von Freundin getrennt) und beruflichem Streß (Prüfungen in der Uni kurz vor Studiumsabschluss) steht mir definitiv eine Veränderung bevor. Ich habe ein relativ gechilltes Studiumssemester vor mir, in dem ich meine Pokerskill rapide und massiv verbessern werde und die limits nicht beaten, sondern absolut vernichten willl.

Hintergrund ist der in Naher Zeit absehbare Berufseinstieg, der mir als Student der Technischen BWL zunächst enorm hohe Arbeitszeiten (60+h/Woche) bescheren wird, wenn ich Karriere machen will ( und das will ich aufgrund Finanzieller Vorteile).
      Ich möchte vorher sehen, wieviel ich im Pokern verdienen kann, wie gut ich werden kann, und ob es reicht um auf einem Semi Professionellen Level damit Geld zu verdienen. Mit dem damit gewonnen Geld und Skills kann ich mir dann entweder den Traum von einer Weltreise erfüllen, oder auf Basis des semi professionelen Pokerns als Zusatzeinkommen einen Job annehmen, der mir nicht mein gesamtes Leben ausfüllt.

Wer bin ich?

Ich bin Sascha, 23 Jahre alt, und Student. Ich spiele momentan mit 600$ Br auf FT Turbo SNGs und MTT mit vergleichbarem buy in. Zusätzlich hab ich noch 150$ bei Stars, mit denen ich 5er Turbo DONs zocke. Software verwende ich noch keine, plane diese aber bei dem climb through durch die limits anzuschaffen.

Wie will ich das machen? Was stelle ich mir vor?

Wir werden eine kleine, aber hocheffektive Zusatzlerngruppe bilden, ich stelle mir 4-6 Leute vor, die mit mir bereit sind diesen Weg zu gehen. Das ganze wird weit über das U2U SNG coaching hier hinausgehen, soll jedoch keine Konkurrenz sein.
      Es wird also ein enger Turnus von verschiedenen Lernmethoden geben, die möglcihst täglich stattfinden sollen. Dabei soll es nicht bei Videos, Sessenreviews,Coaching und Posten von Beispielhänden bleiben, sondern darüber hinaus soll viel gerechnet, analysiert und dann umgesetzt werden. Jeder Teilnehmer wird sich selbst klare, herausfordernde Ziele setzen und die Gruppe wird diese Ziele mit ihm erreichen.

Die genaue Ausgestalltung wird in der Kick off skype Konferen besprochen.

Hey, das ist genau das was ich suche. Wie kann ich mitmachen?

Schreibt einen Bewerbungspost hier rein, stellt euch kurz vor und teilt mit warum ihr das macht, und was euer Startpunkt ist. Ich will eine Gruppe, die bereit ist, alles zu geben um vorwärts zu kommen, und nicht jemanden der nur mit halber Power da ran geht.

Wann solls losgehen?

Nach dem klären der Zusammensetzung der Gruppe. Ich peile momentan Mitte/Ende März als Startzeitpunkt an, gerne aber auch früher, wenn es möglich ist.

Wer organisierts? Kostet das was?

Ich organisiere es, und ihr überweist mir dafür pro Teilnehmer 1 Mio. €.
      Ist natürlich kostenlos, und wenn die Gruppe beieinander ist und es funktioniert, wird es auch mit der Organisation einfacher.

Letzte Worte?

Ich hoffe es gibt genügend engagierte Leute hier, dich Bock drauf haben, herauszufinden was im Pokern geht. Mein Ziel ist es, noch diesen Jahr eine 5 stellige Bankroll zu erspielen und es im Skilllevel mit den besten SNG MTT Spielern aufnehmen zu können.

Jetzt seid ihr am Zug, ich freue mich drauf.
  • 25 Antworten
    • Boomtown84
      Boomtown84
      Bronze
      hört sich garnicht schlecht an, ich lass mir das mal durch den kopf gehen und schreibe hier in den nächsten 1-2 tagen was falls ich mitmachen möchte.
    • h1as
      h1as
      Bronze
      Hallo, mein Name ist Matthias und ich mache im moment meinen Master in Supply Chain management in Schweden. Da das Niveau relativ niedrig ist hab ich sehr viel Freizeit.

Ich spiele im moment nl100-200 fr und turniere 20-50$ buyin, mtts machen mir in letzter Zeit aber am meisten Spass. Ich habe Poker bisher immer als nebenverdienst zum studium gesehen, jetzt wo ich bald fertig bin möchte ich einmal wirklich wissen was möglich ist wenn ich 100% gebe.

mtts sind für mich die profitabelste pokervariante auf die ich mich voll und ganz konzentrieren möchte. Im moment grinde ich 20-50buyin turniere bis jahresende möchte ich aber majors spielen können.
    • praktikant3
      praktikant3
      Bronze
      hi, mein name ist dominik und mache im moment meinen fachwirt. ich wohne in münchen und gehe NOCH ^^ 2mal pro woche arbeiten, um swings aufzufangen was sich aber bei weiterem aufstieg auf jeden fall ändern soll. moechte mir auf dauer meine fortbildung durch poker finanzieren.
      im moment muss ich mich leider auf die zwischenprüfung mitte märz konzentrieren, deshalb ergrinde ich nur täglich ironman auf fulltilt auf meinem momentanen stammlimit, 27$ sngs. die lerngruppe würde aber PERFEKT in meine planung passen, da ich genau zur selben zeit wie du vorhatte mal bis ende des jahres meine ganze energie in grinding und skill-improvig zu stecken. ich bin hochmotiviert,habe fast immer zeit (ab ende märz/ koennte zwar schon mitte märz beitreten, aber hab nach der prüfung noch bissl was aufzuarbeiten) und hätte wirklich SEHR VIEL lust mit anderen ehrgeizigen und motivierten spielern zu lernen und trainieren.
      gechillt wärs natürlich auch, falls tatsächlich 5-6 leute zusammenkommen, n bisi webspace für projekte, videos, usw. anzumieten und evtl. nen gemeinsamen blog zu starten
      würde mich sehr über ein zustandekommen und vor allem natürlich aufnhame in die gruppe freuen
      euer prakti
    • Strunz2k
      Strunz2k
      Bronze
      Hi mein Name ist Alex bin 22 und als Bürokaufmann tätig. Ich würde da auch gerne mitmachen. Habe bis ende Jan. die 22€ 5max sngs auf Pokerheaven gespielt und dann ausgecashed um mir von dem Geld einen schönen Urlaub zu gönnen. Zur Zeit bin ich mit 200 € auf tilt unterwegs wo ich DON und 6 max sngs zocke. Da ich berufstätig bin habe ich meistens erst ab 19 Uhr Zeit wenn es euch nichts ausmacht würde ich gerne mitmachen.
    • Saki13
      Saki13
      Bronze
      Original von Strunz2k
      Zur Zeit bin ich mit 200 € auf tilt unterwegs wo ich DON und 6 max sngs zocke.
      Es gibt DoN´s auf Full Tilt?
    • bluet0m
      bluet0m
      Black
      hey,
      hätte in jedemfall auch Lust/Zeit mitzumachen. Passt auch wirklich gut da ich am 3.3 meine letzten prüfungen hab und sowieso vor hatte mich dann einige monate intensiv mit poker zu beschäftigen.
      Ich bin 20 Jahre alt, wohne in Berlin und studiere BWL in Potsdam.
      Meine Pokerkarriere ist bisher eher unbeeindruckend. Spiele in erster Linie SSS und 6 dollar sit and goes auf PartyPoker. Das ganze mit einem Bankroll im niedrigen 3 stelligen Bereich.
      bei weiteren fragen einfach anschreiben beispielsweise über skype(bluet0m).
      alles klar dann verbleib ich vorerst mit freundlichen grüßen und würd mich freuen von dir/euch zu hören.
    • sistronic
      sistronic
      Bronze
      omg, mr. jung und erfolgreich wannabe... no tx....
    • MedullaOblongata
      MedullaOblongata
      Bronze
      hey würde auch gern mitmachen, spielenl10 und nl25 sh und fr, 6,5er 6max sngs, 3,25er 45player sngs und mtts bis 6$
      habe konstant solide winnings, bin mir aber sicher, dass ich noch viel von anderen lernen kann - denke aber, dass meine denkansätze für euch auch von vorteil sein sollten und leicht eine win/win situation möglich sein sollte :D
    • jasonbourne33
      jasonbourne33
      Bronze
      Original von sistronic
      omg, mr. jung und erfolgreich wannabe... no tx....
      hey, flamen kannst du wo anders. bring konstrunktive Kritik, oder halt den rand.

Ich lass das noch ne Weile offen, und dann werden wir mal zusammen skypen und das mal durchsprechen.

LG
    • MedullaOblongata
      MedullaOblongata
      Bronze
      online?
      5,5 rebuy auf stars middle phase atm

wenn ja adde mich mal in der comm
    • goxie
      goxie
      Bronze
      Hey ich wäre auch interessiert.
      Mein Name ist Bastian, ich bin momentan in Chile wo ich als Volontär arbeite und recht viel Zeit zum zocken hab. Momentan spiele ich auf Fulltilt SNGs und MTTs bis 5$, ab und zu auch shotte ich auch ein größeres MTT, wenn ich mir ein Satellite-Ticket erspielt habe.
    • SpeakZ
      SpeakZ
      Bronze
      Hört sich toll an...Ich spiele zurzeit NL2 - NL10...
      Wie es läuft? Siehe hier:---->Hier Klicken
    • jasonbourne33
      jasonbourne33
      Bronze
      so, Update. Ich hab am Freitag noch ne Prüfung, dann gehts los mit der Gruppe.

Schickt mir bitte eure Skype Nics, dann besprechen wir das diesen Sonntag in Skype.

LG
    • praktikant3
      praktikant3
      Bronze
      also skype-nick: da_praktiker
    • jasonbourne33
      jasonbourne33
      Bronze
      So, skype Konferenz morgen 17 Uhr, wer mir seinen Skype noch nicht geschickt hat, kann mich adden: thejasonbourne333...

Bis morgen...

Folgende Themen:

1. Zielsetzung
      2. Team Organisation/organisatorisches
      3. Lernformen
      4. Volumen
      5. Was sonst noch zu klären ist
    • jasonbourne33
      jasonbourne33
      Bronze
      Original von jasonbourne33
      So, skype Konferenz morgen 17 Uhr, wer mir seinen Skype noch nicht geschickt hat, kann mich adden: thejasonbourne333...

Bis morgen...

Folgende Themen:

1. Zielsetzung
      2. Team Organisation/organisatorisches
      3. Lernformen
      4. Volumen
      5. Was sonst noch zu klären ist
      So, erste Skype Konferenz:

1. Zielsetzung:
      schnelles climbing der Limits, verbessern der Pokerskillz um auch höchste limits schlagen zu können, Volumen steigern.

2. Team:
      Momentan praktikant3 und ich, weitere Mitglieder mit entsprechender Motivation und Zielsetzung sind erwünscht. Die Gruppe wird aus maximal 4 Leuten bestehen.
      Wer also mitmachen will und die selben Ziele hat, kann sich noch melden.

organistatorisches:
      Als Starttermin ist der 14 März festgelegt. Es wird einen Blog zu dokumentationszwecken geben. Es wird sich nach Webspace erkundigt.

3. Lernformen
      Livesessions, Videos, Handanalyse, Lehrvideos, Sessionreviews und Diskussionen über Handhistories zu bestimmten Themen. Es wird Hausaufgaben geben.

4. Volumen
      Entsprechend der Zielsetzung hoch., um möglichst schnell sampelsize zu erzeugen

5. Sonstiges
      Nächstes Treffen in Skype am Freitag,26.02.10.
    • Global23
      Global23
      Bronze
      Mahlzeit,
      also die Lerngruppe hört sich interessant an. Mal paar Eckdaten von mir:

Angefangen hab ich ca. 2004. Hab damals sehr viel Poker gespielt. Da aber eher die SSS, dann kam eine lange Pause beruflich und privatbedingt. Spiel seit Ende '09 die 11er DoN's auf Party.

Würde gern der Gruppe beitreten.
      Email: Global82@web.de
    • plutrock
      plutrock
      Silber
      Moin zusammen ,
      ich hätte auch interesse da ich ab jetzt tatsächlich mal Zeit habe.
      Spiele in letzter Zeit einige MTT´s und SNG´s
      momentan spiele ich einige 3,25 45 auf Stars Profitabel. 3,3 90man auf FT und div. MTT bis $26. Hatte früher viel CG sh bis NL25 gespielt, dann aber ein brake gemacht und nun im SNG MTT Bereich meine skills verbessert.
      Spiele schon einige Zeit Poker und bin immer dabei weiter meine skills zu erweitern.

skype name sende dir pm
    • plutrock
      plutrock
      Silber
      jasonbourne33
      ich habe dir eine Nachricht hier in ps geschickt .
      Vielleicht nimmst du ja Kontakt zu mir auf
    • 1
    • 2