Mehr Quizzes!

• HorstFeratuPQ
      HorstFeratuPQ
      Bronze
      hey, ich wollte nur mal sagen das ich die quizzes sehr fein finde, und es mmn mehr davon geben sollte, und es im besonderen leichter sein sollte vergangene quizzes zu finden.
      ich finde ein quiz ist eine sehr gute art zu lernen, da man den direkten vergleich zwischen dem eigenen kenntnisstand und den tatsachen hat.

feedback ende.
  • 4 Antworten
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Servus HorstFeatuPQ,

danke für den Input. Das weekly Quiz ist in der Tat sehr beliebt, jedoch als ergänzendes Tool zum Abfragen des Kenntnisstands zu sehen.

Der Schwerpunkt zum produzieren von mehr Inhalten liegt ganz klar bei Artikeln. Videos und Coachings. Wenn es dir aber wichtig ist, deinen Kenntnisstand zu prüfen und überpfrüfen zu lassen, dann möchte ich dir wärmstens die Handbewertungsforen ans Herz legen.

Hier kannst du direkten Kontakt aufnehmen zu einem guten und professionellen Pokerspieler, der deinen Kenntnisstand in der Praxis - anhand von Beispielhänden - überprüft und dir direktes Feedback zu deinem Spiel gibt.

Viel Spaß und Erfolg dabei,
      Andre
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von HorstFeratuPQ
      ...und es im besonderen leichter sein sollte vergangene quizzes zu finden.
      Hallo,

die Quiz sind in der Strategiesektion in der Rubrik Kolumnen und Quiz alle gebündelt gelistet, siehe hier:
      http://de.pokerstrategy.com/strategy/weekly-no-limit/

Entspricht das dem, was du dir vorstellst?

Grüße

Tobias
    • HorstFeratuPQ
      HorstFeratuPQ
      Bronze
      dankeschön, die übersichtsseite ist genau was ich gesucht hab!
      die handbewertungsforen sind mir bekannt, und ich versuche sie auch so oft wie möglich zu nutzen.
      ein quiz pro woche ist halt ein bisschen wenig imo, aber ich weiss auch nicht wirklich wieviel arbeit dahintersteckt eins zu erstellen. evtl. könnte man ja sowas wie ne laufende community promo fürs erstellen von quizzes machen, so ala man sendet eins ein, es wird von den coaches oder auch einfach membern eines höheren status gevotet, und die die es zur veröffentlichung schaffen werden mit sp oder auch einfach $ belohnt? dann hättet ihr weniger mühe, die seite mehr inhalt, und der community würde es sicher auch gut tun (die weihnachtspromos mit den selbsteinsendungen sind ja auch gut angekommen!)

lg
      hf
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hey Horst,

schön das wir dir weiterhelfen konnten.

Ein schönes Wochenende,
      Andre