Table-Ninja, ausblinden lassen

• JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Hallo. Ich bin Multitablespieler und ürde gerne wissen, wie man sich ausblinden lassen kann, dh. automatisch per Hotkey an allen Tischen Sit out next BB?Ist das bei smart BIG blind sitout? Warum kann es nicht funktionieren? Ich habe bei Setup auch als HandHistory-File: C:\Program Files\PokerStars\Hand History ausgewählt und dort ist es auch installiert. Ich bekomme immer die Fahlermeldung Error reading Handhistory... Muss ich zustimmen, dass das Prgromm sie automatisch überschreiben darf?
  • 2 Antworten
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Ich habe jetzt einen Haken bei allow overwrite Database, oder so ähnlich gesetzt. Leider funktioniert es dennoch nicht, dass ich mich ausblinden lassen kann. Wenn ich die Taste doppelt drücke, sagt er zwar, dass diese Funktion an allen Tischen aktiviert wäre, ich kann aber nichts an den Tischen erkennen und er setzt den nächsten BB trotzdem. Ich zocke mitlerweile fast-Tables, dafür gibt es ein extra Feld Sit Out next Blind. Wie kann ich das per Hotkey automatisch für alle Tische per Hotkey aktivieren?
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Mir wurde jetzt von MOD geraten, "overwriting user folder" zu wählen und den Pfad manuell zu wählen, da mein username ein leerzeichen besitzt und die Software anscheinend damit nicht klarkommt :P

Ich werds morgen mal testen und berichten