Coaching nur noch bis März

• tmy
      tmy
      Black
      Ich werde, um es mal zu klären, nur noch diesen Februar zu Ende coachen, danach werde ich das Coaching-Team komplett verlassen und nicht wie geplant weiter als Vertretungscoach arbeteiten. Also genießt die letzten 2 wochen 5/10 SH Coaching mit mir :)

MfG Tim
  • 15 Antworten
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Gründe? Gestern hat Patrick schon sein letztes Coaching gemacht, und nun hörst du auch noch auf? Find ich garned cool !
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      wieso hörst du denn auf? du machst das doch so gut.
      Gründe ?( keine zeit wegen matura?
    • tmy
      tmy
      Black
      Ich bezeichne es mal als "Interne Unstimmigkeiten"
    • zacman
      zacman
      Global
      Original von tmy
      Ich werde, um es mal zu klären, nur noch diesen Februar zu Ende coachen, danach werde ich das Coaching-Team komplett verlassen und nicht wie geplant weiter als Vertretungscoach arbeteiten. Also genießt die letzten 2 wochen 5/10 SH Coaching mit mir :)
      Schade, ich fand Deine Anfänger und Fortgeschrittenen SH Coachings immer fachlich super, lustig und unterhaltsam.
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Erm was genau läuft denn neuestens falsch? Patrick meinte gestern auch schon, er hört auf weil er sich "...nicht mit Weyoun einig geworden [ist]...", jetzt kommst du heute an und sagst dass du wegen "internen Unstimmigkeiten" aufhörst. WTF? Ihr werdet gebraucht ! Das würde heissen, dass alle die bis vor ein paar Wochen noch zwischen 3/6 und 30/60 SH gecoacht haben dann auf einmal weg sind (Garandou, Tmy, Patrick). Das ist doch scheisse X( .
    • Faust
      Faust
      Bronze
      Schade. :(
    • klabauter
      klabauter
      Bronze
      Original von Krul
      Erm was genau läuft denn neuestens falsch? Patrick meinte gestern auch schon, er hört auf weil er sich "...nicht mit Weyoun einig geworden [ist]...", jetzt kommst du heute an und sagst dass du wegen "internen Unstimmigkeiten" aufhörst. WTF? Ihr werdet gebraucht ! Das würde heissen, dass alle die bis vor ein paar Wochen noch zwischen 3/6 und 30/60 SH gecoacht haben dann auf einmal weg sind (Garandou, Tmy, Patrick). Das ist doch scheisse X( .
    • Maddi
      Maddi
      Bronze
      schade, fang das coaching eigentlich immer recht nice
    • miesegestalt
      miesegestalt
      Bronze
      Dem schließe ich mich an. Neben dem Coaching von Tobsen haben mir Deine Auführungen eigentlich immer am meisten gebracht.

Allerdings scheint die Begründung nur ein Glied in einer Kette von Ereignissen der letzten Tage zu sein (sabotierte Coachings, öffentlich breitgetretene Streitereien mit Uneinsichtigkeiten auf beiden Seiten, und jetzt offenbar noch diverse weitere interne "Unstimmigkeiten"), die die Frage nach der internen Geschlossenheit, Professionalität und letztendlich auch Seriosität des Unternehmens Pokerstrategy.de aufwerfen. Schade eigentlich!

mg
    • Dupdidu
      Dupdidu
      Bronze
      Original von miesegestalt
      Dem schließe ich mich an. Neben dem Coaching von Tobsen haben mir Deine Auführungen eigentlich immer am meisten gebracht.

Allerdings scheint die Begründung nur ein Glied in einer Kette von Ereignissen der letzten Tage zu sein (sabotierte Coachings, öffentlich breitgetretene Streitereien mit Uneinsichtigkeiten auf beiden Seiten, und jetzt offenbar noch diverse weitere interne "Unstimmigkeiten"), die die Frage nach der internen Geschlossenheit, Professionalität und letztendlich auch Seriosität des Unternehmens Pokerstrategy.de aufwerfen. Schade eigentlich!
      mg
      hast du schon mal in einem professionellen unternehmen gearbeitet, liest du zeitung und gehst mit offenen augen durch die welt. ich kenne keine, ich nenne es mal zusammenkunft von menschen, in der es nicht auch zu reibereien kommt.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Es ist alles halb so tragisch wie ihr es hier darstellt =)

Die Unstimmigkeiten waren

1. Coaching Zeiten
      2. Gecoachte Limits
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      wenns sonst nichts ist ...

btw gibt es nen grund warum immer innerhalb von 4h gecoached wird?
    • JSFan
      JSFan
      Black
      schade , wenn tmy und patrikskjold nicht mehr coachen, es hat Spaß gemacht den beiden zuzuhören
    • galam
      galam
      Bronze
      wär trotzdem dafür das er bleibt 8[
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      interna sind aber nicht für die öffentlichkeit geeignet ;)
      auch wenns interessant ist