Valentinstag-deadline tonight

• PaulDusel
      PaulDusel
      Bronze
      Folgendes Problem:

Meine Freundin hat gerade angerufen, dass sie heute abend vorbeikommt. Bleibt dann, wie ich sie kenne, morgen den ganzen Tag und übernachtet morgen wieder hier. Sonntag ist Valentinstag und ich hab logischerweise noch kein Geschenk...What's my line? Nach Hause schicken?

Ach ja...

[x] in before dick in a box
  • 24 Antworten
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von PaulDusel
      Folgendes Problem:

Meine Freundin hat gerade angerufen, dass sie heute abend vorbeikommt. Bleibt dann, wie ich sie kenne, morgen den ganzen Tag und übernachtet morgen wieder hier. Sonntag ist Valentinstag und ich hab logischerweise noch kein Geschenk...What's my line? Nach Hause schicken?

Ach ja...

geh halt samstag in de stadt... sag ihr du musst zu tante oder so. oder du musst halt ein geschenk für sie holen! oder du holst was zu essen bei mcdon.
    • klys
      klys
      Bronze
      Original von PaulDusel
      Folgendes Problem:

Ach ja...

Nach Hause schicken ist hier obv die richtige Line. Romantischer geht es nicht!
    • imaginR
      imaginR
      Bronze
      Geschenke, Geschenke, Geschenke... es geht nicht nur um Geschenke... sei mal kreativ...

ich als Frau kann dir folgenden Tipp geben:

Sie übernachtet bei dir, dann ist doch wohl klar was geht. Am Sonntag besorgst du in der früh Blumen. Stehst also vor ihr auf. Lässt sie noch schlafen. Dann machst lecker frühstück am Bett. Und ganz wichtig, eine Valentinskarte nicht vergessen. Am besten eine selbstgemachte... und das "Problem" ist für dich gelöst...
    • lolyourmama
      lolyourmama
      Bronze
      Original von imaginR
      Geschenke, Geschenke, Geschenke... es geht nicht nur um Geschenke... sei mal kreativ...

Sie übernachtet bei dir, dann ist doch wohl klar was geht. Am Sonntag besorgst du in der früh Blumen. Stehst also vor ihr auf. Lässt sie noch schlafen. Dann machst lecker frühstück am Bett. Und ganz wichtig, eine Valentinskarte nicht vergessen. Am besten eine selbstgemachte... und das "Problem" ist für dich gelöst...
      wtf? ich als frau hätte lieber dick in a box
    • imaginR
      imaginR
      Bronze
      Original von lolyourmama
      Original von imaginR

wtf? ich als frau hätte lieber dick in a box
      tsss tsss.... :f_mad:
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Wer sagt das am Valentinstag nur Zeug verschenkt werden muss? Verwöhn sie halt am Sonntag mal ordentlich, da freut sie sich sicher mehr als über irgendwelche Blumen oder Pralinen. Und dick in a box obv.
    • sommermeer
      sommermeer
      Bronze
      mir geht der kommerz auch gegen den strich.
      Wenn ich schon ständig im Radio hör " merciii.. sonntag ist valentinstag, KAUFEN SIE merciii für ihren Liebling. merciii das es dich gibt"

Jupiiiiii

Mach einfach nen schönen Tag mit ihr.
    • PaxiFixi
      PaxiFixi
      Bronze
      Original von imaginR

uns männern ist schon klar dass euch sowas gefällt.....aber WIR haben auf so ne harte scheiße einfach kein bock und wollen den abgefucktesten tag im jahr einfach irgendwie schnell über die bühne bringen.....

kauf ihr einfach n paar blumen und n curry king und fertig....
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      ja, toll, ich hab auch kein bock auf den kommerz aber schliesslich muss frau ja an dem tag gluecklich sein und am ende geht es dann doch darum wer mit dem groessten Rosenstrauss rumlaeuft. Ist hier zumindest so
    • shorty2k
      shorty2k
      Bronze
      http://www.fleurop.de/
    • MKmaxx
      MKmaxx
      Bronze
      naked man ! works 2 out of 3 times
    • jasonbourne33
      jasonbourne33
      Bronze
      [x] am Dienstag getrennt....

So no problem with valentinstag....

Ich kann nur jedem empfehlen nicht mit den standart Blumen anzukommen- das ist mist.
    • Squadda
      Squadda
      Bronze

und als Konter selbstverständlich:

http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/
    • Kneggelol
      Kneggelol
      Bronze
      i found the perfect line : heute total zusaufen , also so richtig mein ich und sie dann morgen in der früh fragen , ob ihr denn die *valentinstagsverwöhnnacht* gefallen hat. and it is ooooon :)
    • DonKoRnHoLio1
      DonKoRnHoLio1
      Bronze
      Also ich schenke meiner liebsten Rosen einen selbstgebackenen Kuchen ein herzkissen und morgen gehen wir dann spazieren und abends essen
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      [ ] auscashen und blumen kaufen
      [ ] niemals das brm missachten
      [ ] keine geschenke fuer niemanden

srsly... wenn du meinst du muesstest aufgrund dieses bekloppten tages geld ausgeben, geh halt essen mit ihr, haste wenigstens selbst auch was davon
    • royal678
      royal678
      Bronze
      ich hab blumen gekauft.
      ist besser als nichts.
    • FireballHikari
      FireballHikari
      Bronze
      Ich habe den Valentinstag einfach abgeschafft. Wie ich diese Kommerzfeste hasse....
      Vielleicht sage ich meiner Freundin/Frau, dass ich sie gern hab, wenn andere mir das vorschreiben, wie bescheuert ist das mal ehrlich?

Ich habe mich mit meiner Ex-Freundin darauf verständigt das wir uns 2 mal im Jahr überraschen. Einmal ich sie und einmal sie mich...

Das ist viel schöner als diese Valtentinskrampf...
    • Coletrader
      Coletrader
      Bronze
      Ich bin auch der Meinung, dass man sich mehr über Sachen freut, die man spontan geschenkt bekommt, anstelle diesen Kommerzdreck mitzumachen..

Hab meiner Freundin schon gesagt, dass sie nichts bekommt und das hat sie wohl akzeptiert.. :s_love:

Dafür ist mir heute ein unabhängig vom Valentinstag ein tolles Geschenk für sie eingefallen, dass bekommt sie dann nächste Woche, mal schauen obs ihr besser gefällt als ne Schachtel "I love Milka" :s_cool:
    • 1
    • 2