ICQ-Spammkontakte

• DieExe
      DieExe
      Silber
      Hallo,

bekommt ihr auch immer diese nervigen kontaktanfragen von allen möglichen nationen?
      "hast du mich vergessen?"
      "was machen deine bilder hier?!"
      "kennst du mich noch?"

die kotzen mich mal ober an.
      Wer oder was steckt dahinter? was bringt es der person?
      kann man das irgendwie abstellen?

Gruß
  • 21 Antworten
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      bekomme ich auch gelegentlich, hat mich aber nie so gestört, dass ich einen Weg gesucht hätte es abzustellen
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      frag m ich halt nur wer son schesis macht,also bringt ja nix,is nur en haufen arbeit 4 nothing,oder überseh ich was?
    • spilie
      spilie
      Black
      ich bekomm mitlerweile von mehreren kontakten solch ein fck

Marvin Meyer ‎(18.1.2010 17:17):
      Õî÷åøü óçíàòü, ãäå ñåé÷àñ òâîé äðóã? Ïîèñê àáîíåíòîâ òåáå ïîìîæåò! http://www.phonefind.ru
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von DieExe
      frag m ich halt nur wer son schesis macht,also bringt ja nix,is nur en haufen arbeit 4 nothing,oder überseh ich was?
      du übersiehst das einige doch da rauf klicken und sich dann irgendwas einfangen ;)
    • Bommelinho
      Bommelinho
      Bronze
      bekomm ich auch pro tag mindestens vier stück... nervt einfach nur noch.
      bin kurz davor, mir nen neuen account zu machen.
    • Guenna84
      Guenna84
      Bronze
      kenn das problem, kannst sie ja auf die ignore liste setzen.
      nen neuen account würde ich mir nicht machen wollen. hab noch einen mit ner 8-stelligen nummer. da häng ich nen bisschen dran. der begleitet mich schon 11 jahren ;)
    • MedullaOblongata
      MedullaOblongata
      Bronze
      hab das selbe problem, ignore liste ist nur unnötige arbeit, am nächsten tag adden dich sowieso wieder 5 millionen neue...
      ich klick eben einfach bei der kontaktanfrage auf decline und von dem einen speziellen kontakt hört man nie wieder was - kontakt nicht erlauben reicht aus gegen neue kontaktanfragen kann man nix machen imo

€ da macht sich niemand n haufen arbeit für nix, das sind halt einfach bots imo
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      Original von spilie
      ich bekomm mitlerweile von mehreren kontakten solch ein fck

Marvin Meyer ‎(18.1.2010 17:17):
      Õî÷åøü óçíàòü, ãäå ñåé÷àñ òâîé äðóã? Ïîèñê àáîíåíòîâ òåáå ïîìîæåò! http://www.phonefind.ru
      ja nur bei mir ist es immer ein zappp
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      ich bekomm ja noch nichtmal nen link wo ich draufklicken kann,das is einfach nur ne kontaktanfrage,und die alleine nervt schon :)

wenn da irgendwer aufn link druafklickt isser imo selber schuld!
    • creysec
      creysec
      Bronze
      jo ich bekomm auch 4-6 mal am Tag diese Tollen Anfragen. Oft auch was von "Phone-Control.ru" und so nen dreck.

Ignoreliste bringt Null da die immer neue Accounts haben und abstellen scheint man das auch nich zu können. Ich tendiere immer mehr komplett zu Skype zu wechseln...
    • MedullaOblongata
      MedullaOblongata
      Bronze
      Original von DieExe
      ich bekomm ja noch nichtmal nen link wo ich draufklicken kann,das is einfach nur ne kontaktanfrage,und die alleine nervt schon :)

wenn da irgendwer aufn link druafklickt isser imo selber schuld!
      #2!
      nen link bekomm ich manchmal, aber eher selten...
      ich hab mich mittlerweile einfach dran gewöhnt, bekomme die doofen addys seit 3 monaten, ungefähr 3 stück pro tag
    • sgd53
      sgd53
      Bronze
      mir hat folgendes geholfen: sich selber als unsichtbar/invisible machen und dann alle kontakte die man in seiner liste hat auf "sichtbar bei jedem status" oder sowas setzen. also selber unsichtbar, aber sichtbar für freunde etc...seit dem nervt mich keiner mehr

cheers
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Original von creysec
      jo ich bekomm auch 4-6 mal am Tag diese Tollen Anfragen. Oft auch was von "Phone-Control.ru" und so nen dreck.

Ignoreliste bringt Null da die immer neue Accounts haben und abstellen scheint man das auch nich zu können. Ich tendiere immer mehr komplett zu Skype zu wechseln...
      bis das selbe bei skype anfängt :)
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Original von DieExe
      Original von creysec

hats doch schon :evil:
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Krieg das auch ätzendst oft, icq ist einfach scheiße.
      msn 4tw
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Original von DieExe
      Original von creysec

Tut es schon ich Kriege dieselben MSG auch per Skype zwar nicht so oft wie bei ICQ aber doch mit zunehmender tendenz...
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      ich kriege manchmal so nen börsen scheiß per skype geschickt

Our favorite oil and gas penny stock is TEGR. Terra Energy & Resource Technologies, Inc.,TEGR,is a unique space age technology service company operating in the field of natural resources detection, exploration, and development. The Company provides exploration services utilizing a suite of proprietary innovative technologies for exploration of a wide range of mineral resources: oil & gas, metals, kimberlites, uranium, water, and other minerals. Can you say well diversified?

Now is the time to exploit the Wall Street traders while TEGR is still trading under their radar. Get in on this ground floor opportunity to own the modern day equivalent to selling pick and shovels to the miners during he California Gold Rush. TEGR earns our 5 Star Penny Stock PicK this week with 4 out of 5 Stars! - Buy Aggressively

(cash) Visit http://pexxxxxxxelite.com for more information! (cash)
      'the fuck?
    • evolution1337
      evolution1337
      Bronze
      das hat ich auch grad vor 1h
    • Paty17
      Paty17
      Bronze
      596357398 möchte Sie zu seiner oder ihrer Buddy-Liste hinzufügen:
      пПжалуx83;x83;йсx81;x81;тx82;x82;а, ЎПбавьx8c;x8c;тx82;x82;е ЌеМяx8f;x8f; в сx81;x81;пОсx81;x81;Пк кПМтx82;x82;актx82;x82;Пв.

Ich hab noch nicht mal ne Ahnung für was die Werbung machen, aber ich krieg bestimmt 3x täglich ne Kontaktanfrage mit dem Inhalt.
    • 1
    • 2