Aa

• snape1
      snape1
      Bronze
      komisch,ich kann die farbe nicht übertragen, würde mich interessieren, ob ich hier zuviel gas gab oder ob es richtig war.

Preflop: Hero is MP2 with A, A.
      UTG2 folds, MP1 calls, Hero raises, 4 folds, BB calls, MP1 calls.

Flop: (6.4 SB) 9, K, K (3 players)
      BB bets, MP1 calls, Hero raises, BB calls, MP1 calls.

Turn: (6.2 BB) T (3 players)
      BB checks, MP1 checks, Hero bets, BB folds, MP1 raises, Hero 3-Bets, MP1 calls.

River: (12.2 BB) 8 (2 players)
      MP1 checks, Hero bets, MP1 calls.

Final Pot: 14.2 BB.
  • 5 Antworten
    • D03D3L
      D03D3L
      Bronze
      Original von snape1
      komisch,ich kann die farbe nicht übertragen, würde mich interessieren, ob ich hier zuviel gas gab oder ob es richtig war.

Preflop: Hero is MP2 with A, A.
      UTG2 folds, MP1 calls, Hero raises, 4 folds, BB calls, MP1 calls.

Flop: (6.4 SB) 9, K, K (3 players)
      BB bets, MP1 calls, Hero raises, BB calls, MP1 calls.

Turn: (6.2 BB) T (3 players)
      BB checks, MP1 checks, Hero bets, BB folds, MP1 raises, Hero 3-Bets, MP1 calls.

River: (12.2 BB) 8 (2 players)
      MP1 checks, Hero bets, MP1 calls.

Final Pot: 14.2 BB.
      bist hier im falschen Forum!
      Übertrage deine hand ins handbewertungsforum.

Ausserdem müsstest du schon mit rein schreiben was das für ein limit ist und ob cashgame oder sng (und wenn sng blinds?!?!).

edit: um alle farben anzuzeigen gehste einfach auf strategie, meine pokerhände und fügst deine hand ein. Die wird dann automatisch konvertiert.
      mfg
      D03D3L
    • BlindEyeHalo
      BlindEyeHalo
      Bronze
      ich glaube die hand wäre besser im handbewertungsforum aufgehoben

jedenfalls find ich die 3bet am turn etwas overplayed nachdem mp1 da am flop donkt und dann noch den turn checkraised, hätte ab dann einfach calldown gespielt, schließlich kommt die straight mit QJ an und er kann auch einen King mit schlechtem kicker so spielen, ist zwar etwas seltsam aber da ich denke dass du auf den micros spielst -> da spielen die gegner öfter etwas seltsam ^^
    • snape1
      snape1
      Bronze
      sorry, ich wollte die hand auch ins handbewertungsforum stellen.war ein versehen.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Die Bewertung von BlindEyeHalo trifft's.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Ich würde dich bitten, deine Hände in Zukunft richtig zu konvertieren. Probier mal unseren Hausconverter: http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/

Hier im Strategieforum ist eine Hand grundsätzlich nicht so falsch aufgehoben. Sie ist dann aber eher ein Anhang, wenn über ein allgemeines Thema oder über eine bestimmte Sachfrage gefachsimpelt wird.

Konkrete Handdiskussion finden bei uns im Handbewertungsforum statt. Poste deine Hände bitte in Zukunft hier: http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=20