NL10 - SSS Es kommen keine Blätter!

• reedize
      reedize
      Bronze
      Ich weiss nicht was die letzten zwei Tage los ist, ich hab jetzt nicht groß Verlust gemacht, aber es kommen einfach fast GAR KEINE Blätter mehr die in der SHC aufgeführt sind. Wie z.B. eben 2 Stunden gespielt auf NL10 und 2 Tische in den 2 Stunden kamen 3-5 Blätter die ich laut SSS und SHC spielen kann. Was ist los?????? ?( ;( :(
  • 6 Antworten
    • Viper1109
      Viper1109
      Bronze
      wenn es dir zu langweilig ist dann öffne mehr tische
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      jo würde ich auch vorschlagen, gerade bei sss kann man manchmal ganzschön auf hände warten und wenn einem zulangweilig wird ist man oft dazu geneigt was zu spielen was nicht im chart ist... also 4 tische sollten denke ich am anfang gut drin sein.
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Original von Mirigom jo würde ich auch vorschlagen, gerade bei sss kann man manchmal ganzschön auf hände warten und wenn einem zulangweilig wird ist man oft dazu geneigt was zu spielen was nicht im chart ist... also 4 tische sollten denke ich am anfang gut drin sein.
      #2 4 Tische aber mehr erstmal nicht.
    • reedize
      reedize
      Bronze
      Original von ChrisThe
      Original von Mirigom jo würde ich auch vorschlagen, gerade bei sss kann man manchmal ganzschön auf hände warten und wenn einem zulangweilig wird ist man oft dazu geneigt was zu spielen was nicht im chart ist... also 4 tische sollten denke ich am anfang gut drin sein.
      #2 4 Tische aber mehr erstmal nicht.
      Guuuut.. dann werde ich es wohl mal mit 4 Tischen probieren, mal gucken obs damit besser wird!
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      naja durchschnittlich bekommst du keine bessere hände, aber dir wird halt nicht so schnell langweilig
    • shark1hunter
      shark1hunter
      Bronze
      Hab erst angefangen nach SSS zu spielen und hab auch 4 Tische auf. Da man nur sehr wenig Hände spielt und auch die Aktion der Spieler bei SSS nur bedingt wichtig ist, fahr ich damit bis jetzt ganz gut. Bei nur einem Tisch würde ich sicher einschlafen oder -wie oben erwähnt- auch mal "schlechte" Karten spielen.