SSS uneffektiv?

• kinglouie527
      kinglouie527
      Bronze
      Hi
      Spiele jetzt seit 2 Tagen und bin auf 38$ gesunken
      Die 2 größten nachteile, die mir aufgefallen sind:

-Mit JJ oder QQ evtl schon vor flop All-In. Oder dann nach dem Flop (z.B K-8-7) nach dem gegner geraist hat,mit Mittelpaar All-In. Der Gegner fickt mich mit KK.
      -Dadurch, dass man nur Pärrchen ab 77/JJ aufwärts und AK/AQ/AJ... spielt. Foldet man rundenlang und Gegner sehen einen als "Rock" und wenn man dann mal AA trifft geht eh keiner mit, weil die wissen. Oh er ist erwacht, der hat was!

Ich geb zu ein paar verluste hatte ich, weil ich scheiße gespielt habe. Aber heute hab ich nur nach den regeln gespielt und trotzdem 6$ verlust eingefahren.

Auf PartyPoker riskiert auch kaum ein spieler iwas, oft kommt es vor das rundenlang keiner mitspielt. Die meisten gewinne hatte ich, weil ich Big Blind war und alle samt small blind gefoldet haben :D

Ist es sinnvoll ein paar nicht so gute hände (zB.A,8) mit doppeltem Big Blind zu spielen (bluffen) und so die Blinds einzusacken oder von seinem ruf als "Rock" wegzukommen?

Oder spiel ich einfach an den falschen Tischen, weil zu viele SSS spieler?
      Bin meist schon froh überhaupt einen Tisch zu bekommen, weil ALLE voll sind.

lg
      louie
  • 17 Antworten
    • zorgar
      zorgar
      Bronze
      Es wäre irgendwie nett von dir die Suchfunktion zu nutzen, weil es sicherlich mehr als 100 solcher Threads gibt.
    • entstellter
      entstellter
      Bronze
      najo ich kann dich beruhigen das gehört dazu mit jj qq etc ich mein wenn es uneffektiv wäre O.o würde es doch keine sau mehr spielen ?!?

üben üben üben lesen lesen lesen :)

mehr kann man nicht sagen :)
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      poker ist ein geduldsspiel ;) und die sss funktioniert, das musst du mir glauben

dass man allerdings mit dem shc ein riesenwinning player wird, ist auch ausgeschlossen, er hilft dir nur einen einstieg in das spiel zu finden. darum heißt es nutze die gegebenen mittel (handbewertungsforen, videos, coachings) und bilde dein spiel weiter

und dass alle immer folden wenn man AA hat ist einfach eine subjekitve wahrnehmung
    • entstellter
      entstellter
      Bronze
      Original von MrRaupE
      poker ist ein geduldsspiel ;) und die sss funktioniert, das musst du mir glauben

dass man allerdings mit dem shc ein riesenwinning player wird, ist auch ausgeschlossen, er hilft dir nur einen einstieg in das spiel zu finden. darum heißt es nutze die gegebenen mittel (handbewertungsforen, videos, coachings) und bilde dein spiel weiter

und dass alle immer folden wenn man AA hat ist einfach eine subjekitve wahrnehmung
      THIS!!! und nix anneres :)

lg entstellter
    • 2bad4nick
      2bad4nick
      Bronze
      Original von kinglouie527
      Hi
      Spiele jetzt seit 2 Tagen und bin auf 38$ gesunken
      Die 2 größten nachteile, die mir aufgefallen sind:

-Mit JJ oder QQ evtl schon vor flop All-In. Oder dann nach dem Flop (z.B K-8-7) nach dem gegner geraist hat,mit Mittelpaar All-In. Der Gegner fickt mich mit KK.
      -Dadurch, dass man nur Pärrchen ab 77/JJ aufwärts und AK/AQ/AJ... spielt. Foldet man rundenlang und Gegner sehen einen als "Rock" und wenn man dann mal AA trifft geht eh keiner mit, weil die wissen. Oh er ist erwacht, der hat was!

Ich geb zu ein paar verluste hatte ich, weil ich scheiße gespielt habe. Aber heute hab ich nur nach den regeln gespielt und trotzdem 6$ verlust eingefahren.

Auf PartyPoker riskiert auch kaum ein spieler iwas, oft kommt es vor das rundenlang keiner mitspielt. Die meisten gewinne hatte ich, weil ich Big Blind war und alle samt small blind gefoldet haben :D

Ist es sinnvoll ein paar nicht so gute hände (zB.A,8) mit doppeltem Big Blind zu spielen (bluffen) und so die Blinds einzusacken oder von seinem ruf als "Rock" wegzukommen?

Oder spiel ich einfach an den falschen Tischen, weil zu viele SSS spieler?
      Bin meist schon froh überhaupt einen Tisch zu bekommen, weil ALLE voll sind.

lg
      louie
      Ja du hast vollkommen Recht.
      Die SSS is uneffektiv.
      Lern BSS und du wirst reich
    • kinglouie527
      kinglouie527
      Bronze
      Original von 2bad4nick
      Die SSS is uneffektiv.
      Für BSS is meine Bankroll zu klein?
      Und das blöde is ja, sie wird nich größer :D

@all:
      Ja mir ist schon klar, dass sie gut ist. Und der fehler liegt sicher bei mir. Ich hätte nur gerne tipps zu den genannten problemen! zB. das andere Spieler einen nur noch als Rock sehen, da man alles foldet. Spielt ihr dann auch manche nicht so gute Hände?

lg
      louie
    • Gund4m
      Gund4m
      Bronze
      Original von kinglouie527
      Original von 2bad4nick
      Die SSS is uneffektiv.
      Für BSS is meine Bankroll zu klein?
      Und das blöde is ja, sie wird nich größer :D

@all:
      Ja mir ist schon klar, dass sie gut ist. Und der fehler liegt sicher bei mir. Ich hätte nur gerne tipps zu den genannten problemen! zB. das andere Spieler einen nur noch als Rock sehen, da man alles foldet. Spielt ihr dann auch manche nicht so gute Hände?
      lg
      louie

solltest du nicht tun
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Nein, fang deswegen bloß nicht an looser zu werden.
      BSS könntest du auf NL2 anfange zu spielen, dafür dürfte auch deine BR reichen. Dem BRM zu Liebe :P

Du hast eben keine Samplesize. Du musst viel mehr spielen um überhaupt erstmal Tendenzen zu sehen. Halte dich an die Strategie, lerne viel, spiel viel, poste Hände im Handbewertungsforum, besuche Coachings und bilde dich fleißig weiter. Dann wirst du auf kurz oder lang sehen das es sich bessert.

Und noch ein persönlicher Tipp: Fang nicht an neue Techniken zu lernen, wenn du die die du aktuell benutzt noch nicht gefestigt hast. Wenn du den SHC und die Basic-Spielweisen im schlaf ohne Fehler innerhalb von 12 Sekunden aufsagen kannst, dann fang an dich mit weiteren Techniken wie z.b. Odds, Outs, Pot Odds etc. auseinander zu setzen :)
    • 2bad4nick
      2bad4nick
      Bronze
      Spiel NL4 oder NL2 bss.
      Da reicht die roll für und du lernst von anfang an richtiges poker
    • turoo
      turoo
      Platin
      aber er spielt doch schon seit 2 tagen ...
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Mei, wie halt immer welche meinen, das hier wäre eine Alternative zum Geld drucken.
    • NitMachine
      NitMachine
      Bronze
      SSS funktioniert nicht
    • Diamat
      Diamat
      Bronze
      Wenn ich dir Kohle rüberschieb, dich coache und vom Gegenteil überzeuge, bekomme ich dann 30% deiner Gewinne bis einschließlich NL50? Ab NL100 wärst du frei =)

Bedingung für den deal sind 30k Hände im Monat.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Mach erstmal mich zum winning player :(
    • Diamat
      Diamat
      Bronze
      kann ich auch machen - die entsprechenden moves kann ich lehren.
      Wenn du allerdings schon so deprimiert bist....ist glaub ich deine bankroll zu klein geworden, um das zu bezahlen :D

Mit etwas Glück bin ich noch diesen Monat übern Berg, was Auszahlungen angeht und dann gehts richtig los :f_love:
    • sinusxp
      sinusxp
      Bronze
      Das sind "nur" 6 stacks Verlust bisher ...daran solltest du dich ganz schnell gewöhnen, das es gerade mit der sss ganz schnell auch mal 10-15 stacks hoch oder runter gehen kann.

Auf NL10 kannst dir auch stealen großteils einfach schenken, einfach strikt ans shc halten und du wirst sehen auch deine Asse werden von KQo ausbezahlt...
    • Diamat
      Diamat
      Bronze
      Original von IngolPoker
      Mach erstmal mich zum winning player :(
      Jetzt hab ich tatsächlich nochmal deinen SNE-Blog durchforstet.....Heini :D