Alle Daten weg und Hand History Ordner leer

• SergeantMajor
      SergeantMajor
      Bronze
      Ich brauche Hilfe!

Ich habe seit einigen Wochen Pokertracker3 installiert und auch alle Hände importiert. Gestern habe ich zusammen mit meinem Schwager dann den Elephant installiert, was zuerst nicht funzte, dann haben wir die PostgreSQL-Datenbank gelöscht.

Da es mir nicht gelungen ist, die bereits gespielten Hände in den Elephant zu importieren, wollte ich die gestern und heute gespielten Hände nun in den Pokertracker importieren, doch da bekomme ich jetzt eine PostgreSQL "Passwort falsch" Meldung. Und mein Ordner in Full Tilt mit den Hand Histories ist leer.

Kann ich das ganze irgendwie wieder rückgängig machen? Es geht um Daten der letzten 2 Monate, die mir sehr wichtig sind! Wie krieg ich die wieder her?
  • 11 Antworten
    • Gadletz
      Gadletz
      Bronze
      wenn sie wirklich so wichtig sind kannst du dein ganzes Betriebs system auf vor 2 Wochen oder so zurücksetzten, weiß jetzt aber nicht mehr auswendig wie das geht.

Gibts aber genügend Anleitungen bei Google ;)
    • SergeantMajor
      SergeantMajor
      Bronze
      Systemwiederherstellung hab ich schon gemacht, aber keinen Erfolg damit gehabt. Ordner immer noch leer
    • SergeantMajor
      SergeantMajor
      Bronze
      Ein weiteres "Problem", das ich habe: Bei jedem Neustart meines PCs kommt folgende Meldung:

"Installing visual c++ runtime libraries

Setup must reboot before proceeding"

Wenn ich dann reboote, kommt diese Meldung trotzdem immer wieder.

Ich habe also 2 Probleme:
      1. Das oben beschriebene Fenster mit der Fehlermeldung muss weg
      2. Ich muss irgendwie wieder an meine Daten rankommen

Ich habe schon 2 Data-Recovery-Tools durchlaufen lassen, habe dabei aber nur meine HandHistories für SNGs wieder gefunden, die Cash Game Tische sind alle weg. Hat die Pokertracker in der PostgreSQL-Datenbank gespeichert und jetzt sind sie alle gelöscht? Oder liegen sonst noch irgendwo rum?

Bitte dringend um Hilfe!!!
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Du kannst Deine Hands auch beim Anbieter anfordern.

Evtl. hattest Du die Soft so eingestellt das er gar keine HH's auf Deinen Rechner geschrieben hat ??
    • SergeantMajor
      SergeantMajor
      Bronze
      Doch, die Hände hat er abgespeichert, ich habe ja auch 2 Monate lang über Pokertracker genauestens aufgezeichnet. Nachdem ich den Elephant installiert habe (und vermutlich beim Löschen der PostgreSQL-Datenbank) war dann plötzlich alles weg.

Ich werde aber mal den Weg über Full Tilt gehen, vielleicht krieg ich meine Hände wieder zusammen.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Ich hatte den PT3 schon lange nicht mehr im Betrieb, aber ist es nicht so das er eingelesene Hände auch verschiebt ??

HM verschiebt ja alle Hands die eingelesen worden sind in den Ordner \HM Archive

vielleicht gibt es was ähnliches unter PT3 auch ??
    • SergeantMajor
      SergeantMajor
      Bronze
      kann sein, allerdings weiß ich nicht, wo Pokertracker diese Einträge ggf. speichert. Saudumm ist, dass Pokertracker nun auch nicht mehr läuft, bekomme ein Fenster (Configure PostgreSQL) mit User und Passwort und "Create Database), also irgendwie will er wohl eine neue Datenbank anlegen. Das geht jedoch auch nicht.

Also irgendwie läuft seit der Installation von Elephant gar nichts mehr.

[Edit]: Ich habe die Einträge gefunden. Im Pokertracker-Verzeichnis "Processed".

Jetzt muss ich nur noch den Pokertracker wieder zum Laufen bekommen bzw. schauen, wie ich diese Hände in Elephant kriege.

Und wie krieg ich diese "Installing visual c++ runtime libraries - Setup must reboot before proceeding"-Meldung weg?
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Wenn Du den Ordner "Processed" hast, brauchst Du den nur sichern, das sind HH's die man einlesen kann.

Das 2te Problem kann ich nix zu sagen, ich würde die HH's sichern und den Rechner von allen was mit Postgres / PT3 / Ele zu tun hat säubern.

Anleitungen dazu findest Du auch hier im Forum.

Dann würde ich eine saubere Postgres Installation machen, und dann das Trackerproggi Deiner Wahl.

Warum willst Du eigentlich den Ele nutzen ??
    • SergeantMajor
      SergeantMajor
      Bronze
      Danke, das werde ich versuchen.

Ich will den Elephant nutzen, weil er kostenlos ist! Vom Pokertracker habe ich nur eine Trial, wollte mir das erstmal in Ruhe anschauen. Außerdem wollte ich ein Proggy, welches auch SNGs aufzeichnet, macht der Ele ja nicht. Mittlerweile spiel ich aber eher Cash Game, da ist es nicht so wichtig. Pokertracker möchte ich mir noch nicht kaufen, weil ich ja noch Anfänger bin und eh die meisten Dinge nicht nutze. Eigentlich wollte ich nur ein Programm, was meine Hände aufzeichnet und mir ne schöne Kurve erstellt, damit ich immer weiß, wo ich stehe.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Viel Glück

und ich empfehle den HM ;)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

ich kann leider nicht bei Problemen mit Pokertracker weiterhelfen.

Wie du das mit dem dauernden rebooten los wirst weiß ich allerdings.

Du deinstallierst Visual C++ manuell über die Systemsteuerung, startest dann selbst neu und nach dem Neustart installierst du es erneut. Du findest entsprechenden Download hier:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=9b2da534-3e03-4391-8a4d-074b9f2bc1bf&displaylang=en