Wollte mal wissen,was ihr.........

• ScarefaceX69
      ScarefaceX69
      Bronze
      Hi Leute,
      ich habe mir 3Pokerbücher bestellt(eins hab ich schon fast durch:Ace on the River).Wollte mal wissen was ihr von den Büchern haltet.Ob die Bücher einem weiter helfen.

Also die Bücher sind:

Barry Greenstein - Ace on the River
      Harrington on Hold`em - Volume 1 Strategic Play
      Harrington on Hold`em - Volume 2 The Endgame

Mfg ScarefaceX69
  • 3 Antworten
    • ktec
      ktec
      Bronze
      Ace on the River bringt für das Spiel selbst nicht viel, jedoch ist das Buch interessant geschrieben und die Bilder sind sehr schön. Ist also mehr eine "Motivation" zu spielen, als eine Anleitung wie man spielen soll.
      Zu den anderen zwei Büchern kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht kenne.
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      Kommt drauf an, was du spielst. Wenn du hier der allgemeinen Limit-Cashgame-Bewegung folgst, bringen dir die Harringtons nicht viel.
      Für NL-Cashgames kann man schonmal was im Hinterkopf behalten, aber eigentlich sind es einzig und allein Tournament-Bücher.
    • ScarefaceX69
      ScarefaceX69
      Bronze
      Ok..Danke für die Infos.Wie ich mitöerweile festgestellt habe sind die Harrington Bücher doch nix für mich.Hätte evn jemand intresse anden Büchern,würd die günstig weggeben(falls ich das schreiben darf und nicht gegen die Foren-Regeln Verstossen?).Ihr könnt mir ja eine ON schreiben.Es handelt sich um die beiden Harrington Bücher.Ich habe diese erst am Samstag erhalten.

ScarefaceX69