Was für ein ITM ist bei NL $2 Heads Up SNG's normal?

• BubbleBoy19
      BubbleBoy19
      Bronze
      hi...

ich spiele jetzt 'ne weile die 2 dollar heads up sng's und wollte mal fragen, was für ein itm wert da zufriedenstellend ist und was für swings da noch als normal anzusehen sind?

ich frag, weil es bisher super lief und die letzten 2 tage nicht mehr so... heute ist allerdings wieder alles beim alten... da wollte ich halt mal fragen, auf was für swings etc. man sich beim heads up einstellen muss...

danke...
  • 2 Antworten
    • DasNiveau
      DasNiveau
      Bronze
      Also ich droppe gerne mal 5 Buy In´s. Dann mach ich aber spätestens Pause.

Schau das du nicht zuviel am Stück spielst. SnG HU´s kannst du nicht mit der BSS oder der SSS vergleichen. Du spielst nicht nach einem festen Plan, sondern spielst eher deinen Gegner.

Du kannst deine Edge zwar beziffern, aber nicht so genau wie bei anderen Varianten.

Viele Grüße

Das Niveau
    • BubbleBoy19
      BubbleBoy19
      Bronze
      den gegner zu spielen liegt mir ja eigentlich auch... lese gerade noch nebenbei moshman's nl holdem heads up buch... naja, ich guck einfach mal wie's in nächster zeit läuft... ich weiß halt nicht, ob ich demnächst auf die $5 heads up sng's aufsteigen soll oder doch lieber wieder zur bss zurückkehren soll und dann dann nl10 spiele...

hab vorher nl5 gespielt und hat im prinzip nicht besser oder schlechter funktioniert wie die hu sng's... bin nur aufgrund der langeweile, die ich bei fr spielen hatte, gewechselt...