Big Blind

• PHerr08
      PHerr08
      Bronze
      hallo zusammen,

ich komme mit der position big blind einfach nicht klar.

das problem ist das ich am flop fast immer die falchen entscheidungen treffe. ob ich calle, raise oder checke, und glaube mit middle pair und guten kicker die beste hand zu haben und nicht mehr von dieser hand los komme. ich kann meinen gegnern einfach keine gute hand glauben.

im blind battle habe ich das problem, das ich dem small blind fast nie glaube eine gute hand zu haben
      und lasse mich regelmässig ausspielen !!

ich hoffe hier einige gute tipps zu bekommen die mir helfen diesen verdammten leak abzustellen !!!!

tausendundeinendank
  • 3 Antworten
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo PHerr08,

Wenn Du Hilfe benötigst, wird Dir hier nach bestem Wissen und Gewissen geholfen. Sei so gut und schau Dir dazu die neuen Richtlinien in der Sorgenhotline an. Solche Informationen wären auch hier nützlich, um Dir wirklich weiterhelfen zu können.

Was spielst Du? FL, NL, FR oder SH? Welches Limit?

Beispielhände wären gut.

Gruß

wespetrev
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Vor allem: Was soll der Thread in diesem Unterforum? ?(
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hier scheinen keine Antworten mehr zu kommen, was mich auch nicht wundert.

@ PHerr08: was wolltest Du mit Deiner Anfrage erreichen? Überlege doch bitte einmal selbst, was ein gutwilliger Leser damit anfangen kann. ?(

Solche Themen eignen sich an sich gut für Strategiediskussionen. Für jede Spielvariante haben wir dazu Unterforen eingerichtet. Allerdings wirst Du nicht umhin können, Deine Probleme präziser zu beschreiben.

Du kannst auch in und mit den Handbewertungsforen eine Menge lernen.

Hier mache ich jetzt zu. =)