Der Lauf der Dinge...

• chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Hi, habe gerade wieder so eine dämliche session hinter mir....

wie geht es Euch (vor allem den Erfolgreichen unter euch) denn mit den sessions...?

Bei mir ist es immer so ich gewinne kleinere beträge in mehreren sessions und dann kommt eine HAMMER loosing session (bis zu 6 stacks down) aber ich habe nie nie nie nie
      ein gegenstück dazu. will heißen: ich gewinne nie 6-7 stcks in einer session?

Wie läuft das bei Euch? Ist mein verlauf ein bsp für tilt oder was??

Gerade freue ich mich bei fulltilt noch über 1st depoist bonus und rakeback und einer +30 session und dann geht hier am sonntag abend der punk ab und ich verliere 160 $ (nl25sh)...

So ihr diamonds und platins. wie sehen denn (qualitativ) eure winning loosing sessions aus. eher immer konstante winnings oder auch mal so bomben winning sessions.

Wie spielt ihr generell? Spielt ihr generell so, dass Ihr mit einem guten Draw sehr aggro spielt und somit eher am flop broke geht??????

Vor allem wenn ich passiv spiele eher downcall mit overpair... dann passiert es mir ständig dass villain das flop top pair tripped und mich busted....anderer seits soll ich ja nicht mit "marginalen" händen reraisen....ich will endlich wieder auf nl50sh :f_cry:
  • 2 Antworten
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Gemäß den neuen Richtlinien in der Sorgenhotline verschiebe ich den Thread in den Frustabbau.
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo chrsbckr75,

Deinen Frust kann ich gut verstehen. Eine konstruktive Antwort zu geben, ist aber schwer. Es gibt ja nicht die eine Linie, die mit Top Pair (oder aber mit einem starken Draw) am Flop oder am Turn immer richtig wäre. Da unterscheiden sich manchmal auch die guten Spieler in ihrer Einschätzung und ihrem Spielstil.

Unsicherheiten, wie Du in einer bestimmten Situation hättest spielen können oder sollen, klärst Du am besten im Handbewertungsforum.

Wenn Du generell lernen möchtest, wie gute Spieler in ähnlichen Spots handeln und vor allem denken, solltest Du an Coachings teilnehmen und/oder passende Videos ansehen.

Gruß

wespetrev