Noob mit Elephant

• Cadeyrn666
      Cadeyrn666
      Bronze
      Hi,
      hab mir gerade die Trial version 0.69 runtergeladen und installiert.
      alles gut und schön soweit das importieren klappt soweit und es werden auch statistiken angezeigt. nur immer die von der letzten runde (ich spiele rush poker...) also hilft es mir momentan garnicht.
      ausserdem verdecken die werte bzw texte die sicht auf meine karten ein umschieben in andere felder bei der hud einstellung bringt garnichts.
      ausserdem bekomme ich auch immer ein fehlerprotokoll... an wen muss ich das denn posten?

ach ja
      windoof 7 mit 2gb ram und intel 2 prozessor (merh daten nötig?)

noch ein nachtrag:
      spiele auf full tilt
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Cadeyrn666,

kurz Vorweg, der Elephant ist nicht kompatibel mit Rush Poker.

Zu der Sache mit der falschen Anzeige: Schau dir mal die Pokeranbieter spezifischen Optionen in den Hud-Einstellungen an. Helfen die weiter?
    • Cadeyrn666
      Cadeyrn666
      Bronze
      hab nachdem ich jetzt viele viele threads durchgeforstet hab auch gelesen das es derzeit nicht möglich ist beim rush poker

zur analyse nehme ich ihn trotzdem her;-)

hab den hud mal abgeschaltet und lasse ihn mitlaufen zum daten sammeln

die einzelnen hud daten werden aber nicht als zahlen sondern als worte (sehr loose, sehr tight) geschrieben hab bei den werten noch nichts eingestellt oder verändert (die die man auswählen kann...) gibts denn ne gute konfig die man empfehlen kann? hab das halt mal so gelassen dachte standard wird schon passen:D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Dies passiert wenn du noch keine Lizenz freigespielt hast. Für 1000 Lifetime StrategyPoints (einmalig) erhältst du eine Lizenz mit der du den Elephant dann für das Experten Hud freischalten kannst.