*ARGGGG* Melkkuh #1

• 5 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Was spielst Du eigentlich normalerweise? NL? FL? MTT? Oder alles wild durcheinander? ?(
    • Luxas85
      Luxas85
      Bronze
      Spiel eigentlich NL10. Fixed Limit hab ich mal ganz am Anfang probiert und demletzt mal kurz NL5 weil dort einer meiner Fischfreunde war der sein Geld verschenkt. MTTs nur mal ab und zu zur Abwechslung. Aber das beeinflußt meine BR eigentlich nur positiv weil ich meistens nur für FTPs spiele.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ich bin generell ein Freund davon, sich zunächst einmal auf eine Variante zu spezialisieren. Kommst Du besser beim CG oder mit den MTTs zurecht?
    • Luxas85
      Luxas85
      Bronze
      Cashgame - das mach ich auch täglich. Werde einfach probieren auf NL10 zu grinden. Lerntechnisch weiß ich nicht ob es sinnvoll ist die Gold Strategieartikel durch zu arbeiten?! Denn auf NL10 kommt das eh kaum zur Anwendung. Hab mir aber trotzdem schon ein paar Gold Artikel durchgearbeitet. Werde weiter U2U machen und Silber Strategieartikel nochmal wiederholen.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Luxas85
      Cashgame - das mach ich auch täglich. Werde einfach probieren auf NL10 zu grinden. Lerntechnisch weiß ich nicht ob es sinnvoll ist die Gold Strategieartikel durch zu arbeiten?! Denn auf NL10 kommt das eh kaum zur Anwendung. Hab mir aber trotzdem schon ein paar Gold Artikel durchgearbeitet. Werde weiter U2U machen und Silber Strategieartikel nochmal wiederholen.
      Letzteres klingt sehr vernünftig.

Ob es für Dich aktuell sinnvoll ist, den Gold-Content durchzuarbeiten, kann ich Dir beim besten Wissen nicht sagen. Bevor Du allerdings gar nicht lernst, weil Du z.B. den bisherigen Stoff schon verinnerlicht hast, würde ich doch sagen, dass Du Dir den Gold-Content antun solltest. Dümmer wird man davon sicherlich nicht :)