Vom Anfänger zum...?

• SpeakZ
      SpeakZ
      Bronze
      Hallo zusammen...Ich fange hier jetzt mal an regelmäßig zu bloggen, zur selbstkontrolle usw.^^

Dann mal kurz zu meiner Person...Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und spiele seit ungefähr 1Monat aktiv Onlinepoker...
      Angefangen hab ich mit den 50$ von PokerStrategy.com ( danke nochmal dafür), die erstmal komischer weiße irgendwie voll verdonkt. :f_biggrin:
      Dann bei einem anderen Affilate nochmal 50$---> verdonkt!...:rolleyes:
      Ein paar mal auch selbst 10€ eingecasht, anfangs bei Pokerstars und dann bei Titan Poker...Stars wurde mir aber irgendwie unheimlich, mit was für karten man da verliert...unglaublich! :s_confused:
      Titan Poker war eigentlich ganz ok, bis auf die Software die unmengen an Resourcen frisst! :s_mad:

Soooo nun zu meiner Startbankroll, die betrug vor 2 Tagen noch knapp 1€ (unglaublich aber wahr!) steht nun mitlerweile auf 15€... :f_biggrin:
      Für den ein oder andern ist das nicht viel, aber für mich ein kleiner Schritt ins nächste Lvl! ;)

Ich spiele NL2 ab und zu NL10 auf Mansion Poker...je nach lust und Laune halt.

Ich werde hier TÄGLICH meinen Graph einfügen und die Hände die mich am meisten erstaunt bzw. zum verrückt werden gebracht haben.

Wer mir Tipps geben möchte oder sich sonst wie hier an dem Blogg beteiligen will, darf das natürlich gerne tun! :s_biggrin:

Viel ist nicht mehr zu sagen....mal schauen was kommt!

Und looooos geeehts!
  • 11 Antworten