Richtig Multitablen mit SSS, welche Software hilft?

• Banzaiiii
      Banzaiiii
      Bronze
      Ich suche Software für die folgenden Zwecke: -Auto-rebuy auf 20BB wenn 16BB unterschritten werden -Automatisches öffnen eines neuen Tischs wenn ich einen verlassen habe -Bewegen des aktiven Tischs an einen festen Platz, so daß ich mehr Tische spielen kann als auf meinen Monitor passen.
  • 9 Antworten
    • reedize
      reedize
      Bronze
      joa.. sowas will ich auch :D
    • shark1hunter
      shark1hunter
      Bronze
      Wenn einer sowas hat - sofort melden! :D
    • bigj
      bigj
      Global
      Das Bewegen des aktiven Tischs kann MTH. Ich find's zu verwirrend und habe auch auf meinen altem 15-Zoll-Laptop lieber ohne dem 12 Tische gespielt, aber es kann die Funktion. Für Auto-Rebuy habe ich für meine eigenen Zwecke den Chip-Reloader für Autohotkey leicht modifiziert. Anstelle den Maximum-Betrag nachzukaufen, wird nur ein von mir gewählter Betrag nachgekauft. Hier ist das modifizierte AHK-Skript (in meinem Fall, da ich gerne NL50 SSS spiele $10, für andere Zwecke halt "10" mit "5" oder "20" oder den Betrag der Wahl ersetzen) Es ist etwas Flickschusterei, etwas nachlässig und fkt. auch nicht automatisch aber immerhin auf Tastendruck und hat mich 5min gekostet, vielleicht hilft's ja jemand oder er/sie macht was richtiges draus: ;------------------------------------------------------------------------------------------------ ; Chip Reloader v0.20 ;------------------------------------------------------------------------------------------------ ; Date: 2007-01-21 ; AHK version: 1.0.44.12 ;------------------------------------------------------------------------------------------------ ; Author(s): Adde @ 2+2 forums ; Contact: HstreamPoker at gmail dot com ; Contributions by APerfect10 ;------------------------------------------------------------------------------------------------ ; Reload chips on all Partypoker and Pokerstars tables with just one click. ; See web page for more details. ; ; http://overcards.com/wiki/moin.cgi/ChipReloader ; ; All rights reserved. Use at your own risk. ;------------------------------------------------------------------------------------------------ ;________________________________________________________________________________________________ ; ; EDIT THESE SETTINGS ;________________________________________________________________________________________________ ; Set what hotkeys should perform the reload. Leave blank to not use this function as a hotkey. ; List of available hotkeys: http://www.autohotkey.com/docs/KeyList.htm cr_hotkey_reload_all = F9 cr_hotkey_reload_active = F10 ; Set if Party and/or Stars reload should be performed (1) or not (0). cr_reload_party = 1 cr_reload_stars = 0 cr_reload_fulltilt = 0 ; Set if sound should be turned off during reload. cr_sound_off = 0 ; Set if mouse pointer should move back to original position cr_reset_mouse_pointer = 1 ;________________________________________________________________________________________________ ; ; DO NOT EDIT BELOW HERE ;________________________________________________________________________________________________ ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; auto-execute ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; #NoEnv #SingleInstance Ignore #Persistent cr_scriptpad_command_header = Chip Reloader cr_scriptpad_command_name = Reload All Tables cr_scriptpad_command_label = CR_ReloadAll_Label cr_scriptpad_command_enabled = 1 ahk_version = 1.0.44.07 if A_AhkVersion < %ahk_version% { msgbox, 4, , This script needs AutoHotkey version %ahk_version% or newer (you are using version %A_AhkVersion%). Script will exit`n`nGo to web page and download new version now? IfMsgBox, Yes Run, http://www.autohotkey.com ExitApp } cr_web_page = http://overcards.com/wiki/moin.cgi/PokerReloader Hotkey, %cr_hotkey_reload_all%, CR_ReloadAll_Label, UseErrorLevel Hotkey, %cr_hotkey_reload_active%, CR_ReloadActive_Label, UseErrorLevel goto CR_Scriptpad_End ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; labels ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; CR_ReloadAll_Label: CR_ReloadAll() return CR_ReloadActive_Label: CR_ReloadActiveTable(1) return ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; functions ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; CR_ToggleVolume(OnOff) { static af_vol if (OnOff = "on") SoundSetWaveVolume, %af_vol%, 1 else if (OnOff = "off") { SoundGetWaveVolume, af_vol, 1 SoundSetWaveVolume, -100, 1 } } CR_ReloadAll() { global if (cr_reset_mouse_pointer) AF_SaveMousePosition() if (cr_sound_off) CR_ToggleVolume("off") if (cr_reload_party) CR_ReloadParty(1) if (cr_reload_stars) CR_ReloadStars() if( cr_reload_fulltilt ) CR_ReloadFullTilt() if (cr_sound_off) CR_ToggleVolume("on") else SoundBeep, , 50 if (cr_reset_mouse_pointer) AF_RestoreMousePosition() } CR_ReloadParty(1) { SetTitleMatchMode, 2 WinGet, idList, list, Good Luck ahk_class #32770, , PartyPoker.com: Loop, %idList% { winID := idList%a_index% CR_ReloadPartyTable(winID) } } CR_ReloadActiveTable(1) { global cr_reset_mouse_pointer if (cr_reset_mouse_pointer) AF_SaveMousePosition() WinGetActiveTitle, title WinGet, winID, ID, %title% WinGetClass, class, ahk_id %winID% if (class = "#32770") CR_ReloadPartyTable(winID) If( class = "FTC_TableViewFull") CR_ReloadFullTiltTable(winID) ps_class = Afx:400000:b: IfInString, class, %ps_class% CR_ReloadStarsTable(winID) if (cr_reset_mouse_pointer) AF_RestoreMousePosition() } CR_ReloadPartyTable(winID) { ControlGet, result, Visible, , AfxWnd42u1, ahk_id %winID% if (not result) return ControlGet, result, Visible, , Button5, ahk_id %winID% if (not result) return ControlClick, AfxWnd42u1, ahk_id%winID% sleep, 300 IfWinExist, PartyPoker.com ahk_class #32770, You can have maximum { WinClose, PartyPoker.com ahk_class #32770, You can have maximum return } WinWait, Buy-In ahk_class #32770, , 2 if (ErrorLevel <> 0) return WinActivate, Buy-In ahk_class #32770 ControlSetText, Edit1, "10", Buy-In ahk_class #32770 sleep, 500 ControlFocus, Button1, Buy-In ahk_class #32770 SendInput {SPACE} sleep 300 IfWinExist, PartyPoker.com ahk_class #32770, Please enter an amount { WinClose, PartyPoker.com ahk_class #32770, Please enter an amount WinClose, Buy-In ahk_class #32770 return } IfWinExist, PartyPoker.com ahk_class #32770, You can bring a maximum { WinClose, PartyPoker.com ahk_class #32770, You can bring a maximum WinClose, Buy-In ahk_class #32770 return } IfWinExist, PartyPoker.com ahk_class #32770, Additional chips { WinClose, PartyPoker.com ahk_class #32770, Additional chips WinClose, Buy-In ahk_class #32770 return } IfWinExist, PartyPoker.com ahk_class #32770, You do not have sufficient funds { WinClose, PartyPoker.com ahk_class #32770, You do not have sufficient funds WinClose, Buy-In ahk_class #32770 return } WinWaitClose, Buy-In ahk_class #32770, , 2 Loop { IfWinNotExist, Buy-In ahk_class #32770 return WinActivate, Buy-In ahk_class #32770 ControlSetText, Edit1, "10", Buy-In ahk_class #32770 sleep, 500 ControlFocus, Button1, Buy-In ahk_class #32770 SendInput {SPACE} WinWaitClose, Buy-In ahk_class #32770, , 1 } WinWait, PartyPoker.com, Additional chips, 1 if (ErrorLevel <> 0) return ControlFocus, Button1, PartyPoker.com, Additional chips SendInput {SPACE} WinWaitClose, PartyPoker.com, Additional chips, 2 Loop { IfWinNotExist, PartyPoker.com, Additional chips return ControlFocus, Button1, PartyPoker.com, Additional chips SendInput {SPACE} WinWaitClose, PartyPoker.com, Additional chips, 2 } } CR_ReloadStars() { SetTitleMatchMode, 2 WinGet, idList, list, Logged In as, , PokerStars Lobby Loop, %idList% { winID := idList%a_index% CR_ReloadStarsTable(winID) } } CR_ReloadStarsTable(winID) { WinGetPos, x, y, w, h, ahk_id%winID% px := Floor((w/800) * 400) py := Floor((h/573) * 80) WinActivate, ahk_id %winID% CR_PostLeftClick(px, py, winID) SetTitleMatchMode, 2 WinWait, Options, Add More Chips, 3 WinGet, winID, ID, Options, Add More Chips if (winID = "") return if CR_ButtonDisabled(winID,"Add More Chips") return ControlFocus, Add More Chips, ahk_id %winID% SendInput {SPACE} stopTime := A_Now EnvAdd, stopTime, 5, seconds loop { IfWinExist, PokerStars, Your rebuy cannot be processed { WinClose, PokerStars, Your rebuy cannot be processed return } IfWinExist, Buy-in break if (A_Now > stopTime) return } WinGet, winID, ID, Buy-in if (winID = "") return if CR_ButtonDisabled(winID, "Button1") return ControlFocus, Button1, ahk_id %winID% SendInput {SPACE} sleep, 100 if CR_ButtonDisabled(winID, "Button3") return ControlFocus, Button3, ahk_id %winID% SendInput {SPACE} sleep, 300 IfWinExist, PokerStars, Your stack will be updated when the current hand is finished WinClose, PokerStars, Your stack will be updated when the current hand is finished IfWinExist, PokerStars, You are not able to rebuy WinClose, PokerStars, You are not able to rebuy IfWinExist, Buy-in, The minimum amount of chips required WinClose, Buy-in, The minimum amount of chips required } CR_ReloadFullTilt() { SetTitleMatchMode, 2 WinGet, idList, list, Logged In As ahk_class FTC_TableViewFull Loop, %idList% { winID := idList%a_index% CR_ReloadFullTiltTable(winID) } } CR_ReloadFullTiltTable(winID) { ControlGet, result, Visible, , FTCButton29, ahk_id %winID% If( !result ) return Control, Enable, , FTCButton1, ahk_id%winID% Control, Check, , FTCButton1, ahk_id%winID% WinWait, Get Chips,,2 If( ErrorLevel ) return WinGet, chipID, ID, Get Chips WinGetText, winTxt, ahk_id%chipID% WinActivate, ahk_id%chipID% ControlGet, enabled, Enabled, ,BUtton2, ahk_id%chipID% If( enabled ) { needle = No Limit Hold'em if( InStr(winTxt, needle) ){ Control, Check, , Button2, ahk_id%chipID% }else{ Control, Check, , Button1, ahk_id%chipID% } } Send {ENTER} } CR_ButtonDisabled(winID, buttonName) { ControlGet, result, Enabled, , %buttonName%, ahk_id %winID% if (result = false) WinClose, ahk_id %winID% return (result=false) } CR_PostLeftClick(x, y, table_id) { ; ### JUK: Send the down left click, then the mouse-up messages. ; NOTE: This is relative to the top left of the client area and NOT the top left of the ; window (ie: It *doesn't* include the title-bar like AHK's MouseClick does!!!). Postmessage 0x201, 0x0001, ((y*65536)+x), , ahk_id%table_id% Postmessage 0x202, 0, ((y*65536)+x), , ahk_id%table_id% } AF_SaveMousePosition() { global AF_mouse_pos_x, AF_mouse_pos_y CoordMode, Mouse, Screen MouseGetPos, AF_mouse_pos_x, AF_mouse_pos_y CoordMode, Mouse, Relative } AF_RestoreMousePosition() { global AF_mouse_pos_x, AF_mouse_pos_y CoordMode, Mouse, Screen MouseMove, AF_mouse_pos_x, AF_mouse_pos_y, 0 CoordMode, Mouse, Relative } ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; scriptpad ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; CR_Scriptpad_End: ; Do nothing. This is needed to work with Scriptpad.
    • HeinzWaescher
      HeinzWaescher
      Bronze
      stockt er bei dir dann immer genau auf 10$ oder kommen +10$ auf den Stack drauf. Bei mir pack er das immer nur drauf :(
    • kingf2sher
      kingf2sher
      Bronze
      ich hab irgendwie das problem dass das script an sich einwandfrei funktioniert
      aber der PP cashier(die seite zum eincashen) jedesmal aufgeht.
      ich hab kp woran das liegt kann mri vllt jmnd helfen?
    • Knight20
      Knight20
      Bronze
      falsches forum
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Verschoben.
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Funktioniert das Script noch/wieder?
    • spectacle
      spectacle
      Bronze
      partyplanner ist super, den hab ich seit kurzem in verwendung und er vereinfacht das spielen ungeheuerlich, vor allem bei > 6 tischen.

edit:
      das tool bewegt bloß die tische an eine vorher festgelegte position, ist aber imho trotzdem extrem wertvoll.