Stats für Spielertypen bearbeiten (in PO)

• jezreel
      jezreel
      Bronze
      guten tag, ich nutze Pokeroffice, bin nun dabei die einzelnen Spielerprofile zu bearbeiten. also meiner meinung nach sind mir das zu viele kategorien für die einzelnen Spielertypen. 13 vorgegebene unterschiedliche typen sind doch nun wirklich nicht angebracht, die angegebenen werte sind auch nich optimal gewählt. und da benötige ich eure Hilfe, da in den Strategieartikeln ja viel erklärt und geschrieben wird habe ich auch so meine Gedanken gemacht. Folgende kategorien fände ich fürs erste sinnvoll: (preflop/postflop) loose/passive loose/aggressive semi/passive semi/aggressive tight/passive tight/aggressive jetzt muss ich noch die entscheidenden werte der einzelnen kategorien auswählen die für mich als erstes wären: VP$IP, PFR, AF, WonAtShowd welche werte sollten eurer meinung nach noch mit eingegeben werden. hat evtl schon jmd sein Pokeroffice so in der richtung getuned und postet hier seine version. hoffe auf rege hilfe.
  • 2 Antworten
    • Feinmogli
      Feinmogli
      Bronze
      genau dasselbe für shorthanded würde mich auch interessieren! Bin da mit VP$IP von ca. 20 % als semi-loose eingestuft!!! Wie allerdings die richtigen Einstellungen wären hab ich auch keine Ahnung
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      also meins is bisher für FR gedacht. bin gerade dabei die richtigen werte für die klassifizierung zusammenzustellen, bisher scheint aber noch kein interesse zu bestehen dies mit mehreren zu erarbeiten. was mich interessieren würde wie andere die werte und vorallem welche sie geändert haben. naja mal abwarten, vll melden sich hier ja noch welche zu wort.