Alphatiers MTT Corner / UPDATE #1 7k gtd Rebuy Titan

• Alphatier
      Alphatier
      Bronze
      Nachdem ich heute morgen gegen 4 Uhr nach langem Kampf auf Platz 355 in der Sunday Million für ~ 600$ gebusted bin gabs dann heute noch mal Grund zum feiern:

Und so wie Poker manchmal ist hat mich die schlechteste Leistung seit Wochen mal wieder zu nem Tourneywin gebracht...

Beispiel? Bei final two tables (18 left) push ich im Blindbattle, ohne auf die Payoutstructure zu achten (Plätze 18-11 geben jeweils 30$) any two, was in dem Fall T :diamond: 2 :diamond: bedeutet. BB callt insta mit annähernd gleichem Stack und AKo... Ende vom Lied: Flush aufm River, ein Ami der mich zehn Mal hintereinander als Nazi bezeichnet und ein absolut looses Image...

3handed dann Key Situation Ich 3bet pushe AQo als CL gegen den 2. in Chips der insta JJ callt und der River bringt mir das Ass... Mit 14:1 Chiplead im HU konnte nicht mal ich das Ding verlieren...

Es gibt halt Tage, da kannste ne Grütze zusammenspielen wie du magst, es läuft trotzdem ;)
  • 16 Antworten
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      nice, aber wie viel warens am Ende bei dem Sieg?^^
    • Alphatier
      Alphatier
      Bronze
      ääähhmmm, steht dick und fett in der Mitte??? ;)
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      mhh jetzt isses da^^ gestern am andren PC war das Bild abgeschnitten ;)
    • kaysa11111
      kaysa11111
      Bronze
      lol war bei top20 auch noch dabei hab dein spiel gesehen...naja mit der T2 hand...passiert aber cool das du von hier bist...
      gratz
    • Alphatier
      Alphatier
      Bronze
      Original von kaysa11111
      lol war bei top20 auch noch dabei hab dein spiel gesehen...naja mit der T2 hand...passiert aber cool das du von hier bist...
      gratz
      Die war halt echt blöd... ^^ Hätt ich aufn Pool geguckt hätt ichs sicher gefoldet, weil seine Range wird dadurch halt um einiges looser... Hab mir die History nochmal angeschaut und noch eine Hand gefunden wo ich sehr lucky war... Shippe gegen deepen BB auf J 9 x Board mein KQo als 3bet und der BB callt insta mit ATo (wtf?!) und treffe aufm River die T zur Str8... Naja extrem lucky halt, aber darf ab und zu auch mal sein... ;)
    • Alphatier
      Alphatier
      Bronze
      Update!

Nach langer Zeit mal wieder was gecashed...

Durch nen sicken Cardrun (AA, triple Up, Set 9er zwei Mann vom Tisch genommen, QQ>JJ hintereinander!!!) Früh nen sehr komfortablen Chiplead gehabt und dann versucht sehr aggressiv meine Chips spielen zu lassen, was dank der fehlenden 3bet Qualitäten meiner Gegner auch gut umsetzbar war...

So, und nun auf das Fussballfest heut Abend freuen und hoffen dass die Deutschen auch dieses nötige Quäntchen Glück haben... :)
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      gratz :) obwohl ich die Threadüberschrift flüchtig gelesen hatte dachte ich erst als ich den Screen vom Sunday Million gesehen habe und das Preisgeld was am Final Table ausgeschüttet wurde "SICK SICK SICK wie Kohle hast gemacht"? dann obv erst gesehen das es ein normaler early itm cash war ^^

trotzdem weiter so ;)
    • Wazup
      Wazup
      Bronze
      Oberkirch bei Offenburg ? Bin da aufgewachsen :)
    • Alphatier
      Alphatier
      Bronze
      Original von Wazup
      Oberkirch bei Offenburg ? Bin da aufgewachsen :)
      Genau das Oberkirch :)
    • Alphatier
      Alphatier
      Bronze
      Und wieder gut gerunnt...

Im 3k gtd Rebuy auf Titan sehr diszipliniert gespielt und auch das nötige Quäntchen Glück gehabt als A7s>A10o und dann kommt diese Hand:

Blinds 4000/8000 Antes 800

Villian SB 154k
      Hero BB 210k

Villian raist auf 24k (die ganze Zeit diese dämlichen 3BB raises...), ich hab A :diamond: 10 :heart: und ship drüber, Villian instacalled 6 :diamond: 6 :spade:

Flop: 9 :spade: J :diamond: 8 :club:
      Turn: 8 :diamond:
      River: 6 :heart:

Dann wars natürlich schwer, gegen die zwei Bigstacks anzugehen und irgendwann stell ich dann halt alles mit 98s rein und werd von Q8o gecalled, Seat open, gg...

• Alphatier
      Alphatier
      Bronze

lief gar nicht schlecht diese Woche....
    • laberflash
      laberflash
      Bronze
      noe also bei dem run würd ich auch nich meckern
    • Alphatier
      Alphatier
      Bronze
      Grandios, was soll ich sagen... In den richtigen Spots viel Glück gehabt (HU nen 3outer getroffen und in der entscheidenden Hand trifft Villian seinen 20 Outer nicht) aber ansonsten sehr solid gespielt und den Aufwärtstrend bestätigt :)

• Alphatier
      Alphatier
      Bronze
      Kurz ein paar Random-Facts:

In der ersten Hand der Rebuy-Phase mit AA Set gefloppt und maximal Payout bekommen (die anderen beiden hatten auch sofort ein Rebuy genommen und ich steh nach der Hand dann mit 9k Chips da...)

Dann relativ wenig gespielt, weil ich ja nicht rumballern musste, bevor ich irgendwann KK hab und ne 4bet all-in stell und Villian hat Aces... Down auf ca 4k, dann ein ständiges auf und ab, bis zur letzten Hand vor dem Add-On, wo ich wieder mit nem Set payout vom Flushdraw bekomme und nach dem add-on mit 11k und damit über Avg da steh...

Dadurch dass dann alle unheimlich deep waren konnte man auch wieder gut auf gute Spots warten, was mich dann durch (für meine Verhältnisse) gutes Poker an den Final Table geführt hat.

Da hab ich dann zugegebenermaßen die Luckbox angeschmissen....^^ Beispielsweise A2=AK auf nem Board K, 10, 10, 10, 10..., oder 98o>JJ

Ins Heads-Up schließlich mit 3:1 Rückstand gegangen, der war zwischenzeitlich mal 7:1 oder so, aber dann besagten 3 Outer getroffen und danach den Druck auf Villian erhöht (weniger Flops gesehen) und letztenendes etwas glücklich gewonnen :)
    • bossi1337
      bossi1337
      Bronze
      ruf mich vorhin an und labert was von websites und erzähl nichts über sein 2k cash... sackgesicht :P gratz!!!
    • Alphatier
      Alphatier
      Bronze
      ATs<KJs (Top Pair vs. Flush)

Wat willste machen?!

und auf den Thread weise ich auch mal noch kurz hin ;)
      [Suche] MTT Skype Partner