BUG: wenn 2 anbieter gleichzeitig gespielt werden

• Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Hi,

wenn bei 2 Anbietern gleichzeitig gespielt wird.
      Als Beispiel

1. Pokerstars (NL FR) Tisch voll mit 9 Spielern
      2. Full Tilt (NL SH) Tisch voll mit 6 Spielern

Problem ist, dass bei Pokerstars alles bestens ist, jedoch bei Full Tilt sind die Stats komplett verschoben. Die Stats sind an Plätzen angeordnet wo gar keine Spieler sitzen.

Ausserdem funktionieren immer noch keine Shallow & Cap Tische bei FT. Trotz der neusten Beta... Mal werden Stats angezeigt, mal nicht. Was besonders kurios ist, dass die Handanzahl sich immer mal wieder ändert. Erst hab ich 30 Hände von jemanden, nächste Runde sind es nur noch 3 ?!
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Jerem1ah,

sitzt du bei FullTilt Poker immer am selben Platz? Wenn ja, schalte mal die Option aus und schau mal ob die Stats dann passen.

Zu dem Thema mit den verschiedenen Handanzahlen:

Der Elephant beobachtet nach jeder Hand ob sich die Anzahl der Spieler am Tisch verändert hat. War das in diesem Fall gegeben? Wenn ja, dann passt der Elephant die Stats der Anzahl der momentanen Spieler am Tisch an.
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Hi mrk1988,

ja ich sitze immer am selben Platz, habe dies allerdings auf der Suche nach dem Fehler schon selbst versucht, leider ohne Erfolg.

Selbstverständlich kommen und gehen andere Spieler, allerdings blieben bei "normalen" Tischen die Stats immer korrekt. Wenn ich 500 Hände von jemanden habe, dann blieb dies auch so. Nur halt an den genannten Tischen nicht.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ah okay, das bezieht sich also auf die neuen Tische.

Werde mal schauen wie wir das noch weiter testen können.