AKo Allin oder nicht ?!

• Schlauch84
      Schlauch84
      Bronze
      Wusste da selbst nichtmehr so genau ob das richtig ist ...

also... Push or Fold Phase: blinds waren 100/200 stacks waren bei den 3 beteiligten ziemlich gleich bei ca 2400 chips

preflop: ich im bb vor mir raised einer. der nächste pusht dann all in.

was mach ich nun ? soll ich da mit AKo auch allin pushen oder folden?
  • 7 Antworten
    • IkArI
      IkArI
      Bronze
      Wie ist die HH dazu?
      Wie ist das Image der Gegner?
      Wie ist dein Tableimage?
      Wie groß oder klein ist dein Stack?
      Waren es jetzt 3 oder 4 Spieler mit Dir?

Nach einem raise und danach all in solltest Du imho (ohne deine Stacksize zu kennen) folden, wenn die übrigen drei gleich viele chips hatten in einem 9er SNG mit letzten 3 pay out struktur.
    • MrGroggy
      MrGroggy
      Silber
      wie ikari schon erläutert hat müssen wir erstmal Wissen ob die Gegner totale fische sind oder eher tighte Regulars... Bei Regulars würde ich AKo noch Folden aber bei zwei totale Honks direkt pushen da du Preflop die beste Drawinghand hast.
    • reinarainsen
      reinarainsen
      Black
      lol

egal was du machst oder wieviele gegener unterwegs sind oder ob deine mama dich zum essen ruft. rein mit den chips. viel bessere spots wirst du kaum finden.
    • Pumphut
      Pumphut
      Bronze
      Original von reinarainsenegal was du machst oder wieviele gegener unterwegs sind oder ob deine mama dich zum essen ruft. rein mit den chips. viel bessere spots wirst du kaum finden.
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      Original von Schlauch84
      Wusste da selbst nichtmehr so genau ob das richtig ist ...

also... Push or Fold Phase: blinds waren 100/200 stacks waren bei den 3 beteiligten ziemlich gleich bei ca 2400 chips

preflop: ich im bb vor mir raised einer. der nächste pusht dann all in.

was mach ich nun ? soll ich da mit AKo auch allin pushen oder folden?
      ich folde da und hoffe daß die beiden JJ vs 88 spielen, und man mit 1:2 chips ins heads-up kommt. aber wenn ich das falsch interpretiere, und ihr noch zu 7t seid, siehts vielleicht anders aus.
    • sERvERfRoG
      sERvERfRoG
      Bronze
      ich denk mal das ist anyway ein shove. der raiser wird fast immer folden, dh man hat schonmal gut deadmoney im pot und die range mit der der reraiser shipt hast du ja oft auch noch crushed. der stellt da schließlich AT aufwärts auch noch rein idr... wenn du halt gegen ein pp flipst was solls. aber schon allein wegen dem deadmoney würde ich das immer shippen.. wenn man den pot gewinnt hat man das tunier so gut wie gewonnen, wenn nicht ul :P aber 4handed da AK zu folden finde ich schon krass weak oO

greetz
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      wenn vor dir zwei spieler allin sind und beide dich covern finde ich einen fold ok. andernfalls bin ich da meistens drin.