Wie bringe ich Pokertracker 3 richtig zum laufen?

• HerrShorty
      HerrShorty
      Bronze
      Hallo. Ich verwende beim spielen auf partypoker den pokertracker. Jedenfalls würde ich das gerne. Allerdings lädt er die stats der spieler am tisch nicht automatisch, sondern immer erst beliebig nach einigen minuten oder auch mal gar nicht. Wie kann ich das sinnvoll umstellen?

Das zweite problem liegt in der grafischen anzeige. Anstatt mir die stats sauber anzuzeigen, sind die kleinen fenster wild verstreut und verdecken teilweise namen und stackgröße der gegner sowie die button zum setzen/folden, was mir dann auch nicht weiter hilft. Gibt es da eine möglichkeit, das zu beheben?
  • 4 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      [Pokertracker] Wichtige Links
      [PokerTracker] Häufige Probleme und ihre Beseitigung
    • HerrShorty
      HerrShorty
      Bronze
      :edit:
      Danke erstmal für deine hilfe. Allerdings habe ich jetzt mal die englische version von partypoker draufgezogen und pokertracker auf die neueste version gepatched und nun gibt es ein neues problem. Jetzt beschwert sich antivir aber die ganze zeit, pokertracker sei ein unerwünschtes programm und pokertracker startet nun selbst dann nicht mehr, wenn antivir ausgeschaltet ist. Was kann man dagegen denn tun?

Ich hatte an anderer stelle hier im forum schon mal das gleiche problem mit der software von everest poker. Da hat man mir folgendes geraten:

"Du kannst auch einfach bei Antivir unter "Einstellungen/Erweiterte Gefahrenkategorie" den Haken vor "Spiele (Games)" weg machen, dann dürfte Antivir nicht mehr meckern."

Aber diese auswahl habe bei antivir überhaupt nicht?!
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Das Problem mit PT3 gab's schon in einigen anderen Vorgängerversionen. Antivir etc. meckern, dass es sich um einen Trojaner handelt. Einfach ignorieren die Meldung bzw. bei dem Popup von Antivir auch anhaken "Ignorieren", dann sollte es eigtl gehen.

Im Menü "Configure -> Configure Hud" gibt es unter dem dritten Reiter "Hud Options" eine Möglichkeit, dass du die Anzahl der zu spielenden Hände angibst, bis das Hud eingeblendet wird. Probier das mal...
    • HerrShorty
      HerrShorty
      Bronze
      So nach 3 minuten hat sich das programm doch noch geöffnet. ich verwende nun erstmal die housekeepingfunktionen und hoffe dass sich antivir nun auch nicht mehr meldet. bei weiteren problemen frage ich dann wieder hier. danke. :)