Rush Notes für den Elephanten

• Floridachris
      Floridachris
      Moderator
      Moderator
      ich habe gelesen das bei dem HoldemManager es möglich ist dort die Notes aus der DB zu lesen.
      Ich habe daher ein kleines Programm geschrieben was ungefähr das selbe macht.

http://rapidshare.com/files/351394957/XMLRUSH.zip

Ich lese aus der DB den VI$P und die Anzahl der Hände und weise je nach Wert noch eine Farbe zu so das ich nicht unbedingt schauen muß.

Ich selber lese meine Rush gespielten Hände in eine eigene Datenbank ein.
      Macht die Sache übersichtlicher.

Das ZIPfile bitte auf C:\ entpacken. Bitte nicht verschieben da ich auf User eigene Verzeichnisse keine Rücksicht genommen habe.
      nach dem Entpacken im Ordner : c:\XMLRUSH die config_Rushstat.xml anpassen.
      Also Servername: wenn lokaler rechner : localhost sowie den Datenbanknamen und den User angeben. siehe Bild

Ihr könnt auch Euren Full Tilt Poker User schon angeben. So wird die Datei schon mit dem passenden Dateinamen versehen.

Nach dem erstellen liegt die Datei mit dem Namen : euerFTPname.xml im verzeichnis c:\XMLRUSH\MyRUSHSTATS
      von dort könnt Ihr die dann in das full Tilt Proframmverzeichnis kopieren.
      C:\Programme\Full Tilt Poker

Achtung vorher Euere alte Datei mit den Notes umbenennen oder sichern.

Später werde ich das ganze automatisieren. jetzt will ich erstmal wieder spielen.

Für die Farben habe ich folgende Regel.

0-10 sehr tight = rot
      11-23 tight = orange
      24-40 Loose = Gelb
      41-100 = sehr loose = grün

Ich würde gerne weitere Werte in die Notes übernehmen habe aber trotz des studieren der Stats keine Ahnung wo ich in der DB schauen muss.

Interessant wäre noch Blinds verteidigung und noch Vorschläge von Euch.
      Wäre cool wenn mir jemand eine tipp gibt wo ich in der DB schauen soll.

Ach ja ich weise jede Garantie von mir :-)

Ich werde das Tool weiter entwickeln falls es nicht beim elephant selbst in kürze eingebaut wird.
  • 1 Antwort
    • CueCe
      CueCe
      Bronze
      sehr nette idee funktioniert aber irgendwie nicht richtig :(
      das xml file wird schön erzeugt ich kopiere es in den ordner aber die notes tauchen nicht auf :(
      wenn ich ftp dann neustarte wird das file automatisch durch ein leeres ersetzt.