[DONE] Markierte Hände - Wie werden sie markiert?

• 6 Antworten
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Hi,

am besten klickst Du unter Übersicht den Tag an, Du kannst aber auch den "Gesamtüberblick nutzen", dann auf Hände und dort klickst Du auf "Kategorie". Notfalls 2x klicken. Der Elephant sollte die betroffenen Händen dann als erste in der Liste anzeigen.
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      also, hab unter "Überblick" auf den Tag geklickt, dann oben im Hauptmenü wieder auf "Hände", jetzt werden mir nur die Hände von dem Tag angezeigt. Soweit sogut. Aber nen Button "Kategorie" kann ich nicht finden^^ Das einzige was ich in die Richtung finde ist unten rechts nen Kategoriefilter. Aber es sind keine meiner Hände i-einer Kategorie zugeordnet :/ Dabei bekomm ich beim Nutzen der "Hand markieren"-Funktion auch vom Tray ne Bestätigung "Hand wurde markiert bla bla"
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hi,

klick mal rechts unten auf "Löschen" und entferne mal alle Filter. Nun klickst du bei der Handübersich auf die Beschreibung der Spalte "Kategorie" dann werden die Hände nach Kategorien sortiert. Wird dort auch keine Kategorie angezeigt?
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Gemacht. Auch nichts. Die Hände werden einfach keiner Kategorie zugeordnet :(

Inzwischen öffne ich nebenbei einfach kurz den Elephant und änder die Kategorie der interressanten Hände manuell. Aber auf dauer, besonders wenns dann mehr Tables werden, ist das keine Lösung.

Freu mich über jeden hilfreichen Tipp :)

Edit: Nutze den 0.74 beta unter Win7 64Bit. Allerdings hatte es mit dem 0.69 auch nicht funktioniert, wieso ich zum beta gewechselt hatte.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Dann haben wir da wohl einen Bug wie's aussieht. Müssen wir uns nochmal ansehen.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo NoSyMe,

das Feature die letzte Hand über das HUD zu markieren finktioniert leider nicht.
      Wir haben dieses Issue mit einer geringeren Priorität in die Liste der künftigen Fixes aufgenommen.
      Bis auf Weiteres lassen sich Hände erstmal nur direkt in der Hand-Overview manuell markieren, indem man auf die Spalte "Kategorie" linksklickt und dann dort "interessant", "spaß" oder "unbearbeitet" auswählt.

Gruß!