[NL BSS SH] 200NL, Full Tilt 6 Tische

• 25 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      nice stats erklärung die man ned sehen kann ;) aber weisste selber ;) hehe
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      jo hab vergessen bei Camtasia den richtigen Haken zu setzen. Das HUD ist deshalb leider nicht sichtbar,
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      ,
    • tschoa
      tschoa
      Silber
      super video. Wenn du nochmal eins aufnimmst würde ich mich sehr freuen, wenn du noch mehr in 3bet defend / adapten und so eingehen könntest. Ich denke das ist das größte Problem für Leute die aufsteigen möchten..

A high call war natürlich awesome ^^
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      Ich werd in nächster Zeit mal ein Sessionreview aufnehmen anstatt einer Livesession oder gar beides kombinieren und thematische Schwerpunkte setzen. Ich denke Blindplay ist schon ganz interessant, da kann man einiges machen!
    • EUM
      EUM
      Bronze
      VIRUS!!! Worm.P2P.generic sagt mir kaspersky du drecksau
    • CTeLe
      CTeLe
      Bronze
      hahahaaaa... whaaaaaat ?!

kann net sein^^ .. bei mir lief alles tutti mit AntiVir..

ODER aaaRt ???
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      Mh, bei mir war nichts auffälliges. Habs auch auf meinem neuen PC mit frischer Hard- und Software aufgenommen und Virenschutz hat auch nichts erkannt

?(

Gab auch >100 Downloads ohne irgendeine Virusmeldung
    • EUM
      EUM
      Bronze
      wollte erst nen Screenshot machen aber hab dann in Panik weggeklickt ... hab auch nix gezogen lediglich auf den zweiten link geklickt ppokersetup.exe sollte dann gestartet werden....@antivir lol
    • cornz0r
      cornz0r
      Einsteiger
      Finde das Video ist dir gut gelungen, bist auch meeega hot gerunnt, beim Showdown hats dann allerdings manchmal ein bisschen nachgelassen :) .
      88 Hand mag ich auch nicht, denke der Grund für deine 4bet ist zum einen natürlich sein sehr hoher BB3bet und zum anderen die relativ komplizierte playability von 88 postflop in 3bet pots. Du könntest dir mal hier überlegen postflop ordentlich Druck zu machen / viel zu callen weil er eben selbst auch meistens nicht wirklich viel Druck machen kann.
      QQ Hand am Ende ist sehr villainabhängig aber ich tendiere hier zu einem Fold. Seine Valuerange schlägt deine Hand bis auf AT und ob eine Nit(?) hier die Eier hat oop zu bluffen ist auch immer fraglich.
      Generell musst du außerdem aufpassen, dass du mit deinen Flopraises nicht zu unbalanced wirst. Kam in dem Video so rüber, dass du oft nobrainer "I play 4 stacks" Hände am Flop raised (und davon gibts nicht viele meistens :) ) und deine erweiterte Semibluffrange, wenn ich sie so nennen kann.
      Die J7o Hand find ich außerdem äußerst spaltent. Hätte sie NIE so gespielt, finde deine Begründung allerdings einleuchtent und muss mir mal überlegen ob ich das in mein Spiel einbaue wenn ich das ganze genauer überdenke.
      Alles in allem gefällt mir dein Spiel- und Videostil aber sehr gut (und das sage ich _SEHR_ selten zu PS.de Leuten :) ).
      cornz
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      danke fürs feedback. die genannten hände wurden auch schon in gleicher form in meinem blog diskutiert, speziell die 88 hand, wo ich den flat nun auch wesentlich besser als die 4bet finde, weil Villain wissen dürfte, dass meine 4bettingrange IP schwächer ist etc. und deshalb auch lighter shoven kann.

QQ Hand ist ebenfalls ein Fold, er hat halt meist TT oder 88 und kommt fast nie mit Air zum Turn, das er in einen Bluff turnen könnte und Tx stackt auch nicht am Turn off.
    • VEGAStoMAINZ86
      VEGAStoMAINZ86
      Bronze
      KLASSE Video, hat mir sehr gut gefallen!

2 Hände hätte ich allerdings noch. Nicht groß interessant, nichts desto trotz:

OL 14:10min AQo on J7xss vs 2villains - Hätte ich wohl mit der vorhandenen EQ gecbettet. Overs, Backdoor straight und backdoor flush draw ist mir da genug zum betten und dann in Folge einige Turns zu bomben.

OR 26:50min Q9 on 678ss - mit der Hand stimme ich dir voll zu zu cbetten. allerdings sagst du, dass du hier wenn villain checked mit any2 cbettest. Das würde ich nicht tun. villain scheint kein guter Spieler zu sein (Stacksize), weshalb er hier einfach viel zu oft mit IRGENDEINEM hit called . 2 barreln willst du ihn auf dem board sicher auch nicth mit air, deswegen bin ich die NIT und checke behind hier.

BTW: Wo finde ich dieses Layout und die modifi. Karten? sehr nice.

GL weiterhin!
    • Nikinho9
      Nikinho9
      Bronze
      gutes video, hast aber auch gehittet wie sonst was :D
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      So während ich dein Video runtergeladen habe, bin ich fix zum Kiosk und habe mir ne Milka und ne Coke besorgt. Jetzt werd ich mir ganz gemütlich dein Video anschauen! :D

Feedback folgt!
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Ultrageiles Video.

Am geilsten fande ich die Erklärung zu der J7 Hand. Da trennt sich obv. die Spreu vom Weizen. Jeder tagfish würde hier wahrscheinlich aufgeben mit der Begründung ja set und twopairs und höhere pairs blablabla.

Aber GEBEN wir ihm halt eine realstische range. Er 3 bettet 20 %. Gehen wir erstmal davon aus dass er das mit any pocket und suited broadways macht.

Welche Hand kann er schon haben? Wie du schon sagst.

Finde du hast sehr gut erklärt was DU reppen kannst und was deine Gegner reppen und wie man dagegen am besten weiterspielt.

Fühle mich gerade echt wie ein Stück Scheiße was Poker betrifft :D

Mehr davon!

MfG
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      Danke für das Feedback :) . Ich freue mich natürlich über weitere Comments also go go go, irgendwo müssen doch die 420 Leute sein, die es sich runtergeladen haben!

@VegasToMainz: Tiltbuster.com gibts das Layout. Karten hab ich iwo von 2+2, schreib mich an wenn du die haben willst
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      Super Video.. da merkt man halt als nl25 Spieler wie weak man eigendlich spielt...

Wie hast du es gelernt so schnell bestimmte Ranges festzulegen... ist für mich imo noch sehr schwer.. spiele noch viel zu viel nur meine Hand :)

Und bitte: mehr vids!

e/ wielange spielst du schon und mit wieivel bb schlägst das limit?
    • suppenkasper
      suppenkasper
      Black
      wtf 4bet/fold 88 bu vs bb. ich musste auf meine tastatur brechen :->
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      Original von suppenkasper
      wtf 4bet/fold 88 bu vs bb. ich musste auf meine tastatur brechen :->
      wurde ja schon zur genüge drüber geredet, sag mal was zum rest plssssssssssssssssssssssss
    • 1
    • 2