fragen zu einem shot auf xxx

• Bew4reOfn4p
      Bew4reOfn4p
      Bronze

Edit by TheKami:

Hallo Bew4reOfn4p,

wie du vielleicht weißt, sind Diskussionen über Nicht-Partnerräume bei uns grundsätzlich nicht erwünscht.

Regel 3: Keine Werbung

Posts mit kommerziellen Hintergrund - d.h. mit direkter oder indirekter Gewinnerzielungsabsicht - sind grundsätzlich nicht gestattet. Dies gilt unabhängig davon, ob es sich hierbei um eine Pokerangebot handelt oder nicht. Unter diese Klausel fallen das Posten von Referrer-Links, Guerilla-Marketing oder das Bewerben von Internetseiten oder Produkten, bei denen eine kommerzielle Absicht zu erkennen ist.

Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.

• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
      • Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
      • Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
      • Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      TheKami
  • 16 Antworten
    • PLSDontCallMe
      PLSDontCallMe
      Bronze
      wo hast du das denn mit den 5% gelesen?

also als ich früher bei xxx gespielt habe, waren die tische dort ultraaatight...
      aber als ich nach dem zusammenschluss nochmal reingeguckt habe gabs auch schon n paar loosere tables.

was ich persönlich ja ziemlich geil finde sind die tunierstrukturen.
      ein weiteres + ist, dass es jetzt wohl bei allen cashgametischen eine 40bb min/ 200 bb-max buy in-reglementierung gibt (also man auch sehr strategisches poker spielen kann... ganz zu schweigen von dem 72-game!!! einfach geil-o-mat:-).

ich glaub ich muss mal wieder reinschauen :rolleyes:
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Also ich denke und habe das hier afaik auch schon mal gelesen, dass es nie eine Koop mit denen geben wird, da sie durch einen gewissen Skandal vorbelastet sind und nie mehr als seriös eingestuft werden.
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Auf xxx gabs mal nen riesen Skandal mit Superuseraccounts die alle Holecards sehen konnten. Wurde auch bewiesen, ist also kein dummes Gerücht
      wie "xyz ist rigged!".

Mag zwar mittlerweile alles sauber und korrekt ablaufen, aber ich werde nie verstehen wie danach noch Leute ihr Geld dieser Seite anvertrauen können.

Dasselbe gilt auch für xxx.

Finger weg! Eine solche Firma hat euer Rake nicht verdient.
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Also ich find die Software ziemlich bescheiden. Hab's installiert, nen NDB ausm Netz genommen und ca. 300 Hnds. gespielt und seitdem versauert die Kohle da.

Nachdem die ja nicht den besten Ruf haben, wundert's mich nicht, daß die relativ gute Konditionen bieten.

Nur falls Du's nicht eh schon wusstest:

• raek123
      raek123
      Bronze
      xxx wird es nie in verbindung mit ps geben.

btw: sufu ftw!

xxx unseriös?
    • kearney
      kearney
      Global
      Die omaha hilo-tische auf den kleinen limits werden imo auch zu 80% von bots bespielt - tendentiell also immer noch nicht ganz sauber die seite.
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      die Software ist super und genau so seriös wie I Poker oder Ongame
    • Moo2000
      Moo2000
      Bronze
      Weder sind sie seriös, noch war die Sache mit den Superaccounts, die Millionen abgezogen haben, der einzige Skandal. Laut Twoplustwo loggt die Software zum Beispiel alles, was auf dem Bildschirm angezeigt wird - und ich würde mir zwei Mal überlegen, ob ich das so einer Firma anvertrauen will. Links müssen selber gesucht werden.
    • Andy78ma
      Andy78ma
      Bronze
      hmmm wer sagt das es woanders nicht auch so ist? wieso gibts den Saftladen dann überhaupt noch... Eigentlich gehören die hinter Gitter würd ich meinen.
    • vipersrt10
      vipersrt10
      Global
      xxx
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      xxx
    • bewnie
      bewnie
      Global
      xxx
    • vipersrt10
      vipersrt10
      Global
      xxx

hast du bei FTP oder STARS live Support?

ZB als ICON player (höchster level wie Stars SNE)

hab ich bei einem
      turnier (buy in 215) versäumt weil ich Inet probleme hatte, habs dem supprt geschrieben, und sie haben mich einfach so beim nächsten 215er meiner wahl angemeldet....

also erzähl mir einen ähnlichen fall mal von FTP oder Stars
    • smurfphobos88
      smurfphobos88
      Bronze
      xxx

hab ich bei einem
      turnier (buy in 215) versäumt weil ich Inet probleme hatte, habs dem supprt geschrieben, und sie haben mich einfach so beim nächsten 215er meiner wahl angemeldet....

also erzähl mir einen ähnlichen fall mal von FTP oder Stars[/quote]ja, das kenne ich. hat stars auchmal bei mir gemacht. und ftp 2mal.
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Silber
      xxx

hab ich bei einem

also erzähl mir einen ähnlichen fall mal von FTP oder Stars[/quote]lvl oder? stars support regelt alles immer und schnell. würde gerne allen da einen dicken hug geben!!!
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Hallo zusammen,

wir möchten hier keine Diskussionen über andere Pokerräume, die keine Partnerseite von PokerStrategy.com sind aus einfachem Grund:

Vor allm möchten wir unsere Mitglieder von unseriösen Angeboten schützen und ohne direkten Kontakt und Verträge können wir dafür nie garantieren.

Vielen Dank für euer Verständnis,
      Kami