Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Pokerazor-Hilfe (Accept/Reject list)

• storge
      storge
      Bronze
      Hey, ich benötige Hilfe in Pokerazor (Version 1.07). Leider ist die FAQ der Seite down und ich frage mich, wie ich die "Accept/Reject list" genau nutzen kann.

Ermöglicht sie es mir, dass ich verschiedene Conditions (also bspw. Spieler hält Range A bei Board A oder Spieler hält Range B bei Board B) für die selbe auszuführende Aktion festlege?

Wofür sorgt die Reject-Funktion genau? Ist sie quasi das negative Ausschlusskriterium? Spieler macht Aktion X, es sei denn die Reject-Condition ist erfüllt? Doch was macht er dann? Wo lege ich das fest?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Alternativ würde ich mich freuen, wenn hier jemand das FAQ/Tutorial für Pokerazor hochladen bzw. mir zuschicken (mein Nickname ÄT pokerstrategy DOT com) könnte.
  • 1 Antwort