PLO100$SH einstieg noch sinnvoll ?

• pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Hey ich bin nl100sh reg und hab gestern zum ersten mal aus Spaß PLO 100$ SH gespielt mir hats echt spas gemacht aber hab 0 Grundkentniss habe einfach mit meinen NL Skillz gearbeitet und lief ganz gut. Ich sehe allerdings das dort extrem viele Fische rumrennen. Finde dot die Fischdichte enorm evtl. so wie früher NL ? Naja als nl spieler kann ich relativ gute Folds machen wo andere Spieler sich scho nschwerer tun die Frage ist ob es sich lohnt jetzt noch einzusteigen und viele PLO vids zu schauen und dann auf PLO die limit zu spielen? Kann man sagen plo 100 is ein geheimtipp wenn man sich etwas reinhängt ? :P

mfg
  • 5 Antworten
    • raek123
      raek123
      Bronze
      Original von pushany2lol
      echt spas gemacht aber hab 0 Grundkentniss habe einfach mit meinen NL Skillz gearbeitet und lief ganz gut.
      you, sir, luckboxed obv ^^

fischdichte ist, von dem, was ich bisher gesehen habe und von anderen höre, halt enorm. eben, weil viele denke: lol, ich kann NL und bei omaha hat man sogar noch mehr karten, also los. wenn man sich gut mit der materie beschhäftigt, hat man auchs chnell ne ziemliche edge, wie ich finde.

/E

+1 für verschieben ins omahaboard.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von pushany2lol
      Naja als nl spieler kann ich relativ gute Folds machen wo andere Spieler sich scho nschwerer tun
      serious...ich behaupte mal du warst viiiiiel zu loose^^
      und ja, PLO ist fishy...hat aber auch nen sehr hohen Rake.
    • idreamofmoni
      idreamofmoni
      Bronze
      in omaha kann man ohne vorkenntnisse 20 stacks gewinnen und verlieren in paar 10k hands. die varianz ist da größer als allah.
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      20 Stacks kannst bei Omaha ganz schnell in 1.000 Händen verlieren ;)

Wenn du NL100 spielst würde ich dir raten erstmal auf PLO10 anzufangen
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      rechne mal mit mehr als 10bb/100 rake.
      der traffic is halt auch nicht so geil, kannst fast nur auf stars oder fulltilt gscheit mit table selection spielen.