[DONE] Handhistory-import fehler?!

• FullyFlash1n
      FullyFlash1n
      Bronze
      Hi Leute,

ich habe (leider) noch die Trial Version des Elephants.
      Handimport und Übersicht sollten ja soweit ich weiß dennoch funktionieren.

Wenn ich am Tisch sitze und spiele, werden viele Hände automatisch "live" importiert.

Bei der letzen Session war das aber nicht bei allen Händen der Fall. (Die letzen 10 oder so fehlen...) Hab die Hände im Händhistoryordner der PokerPlatform gespeichert und manuell importiert. Kein Erfolg...

Habe in einem anderen Thread gelesen, Filter löschen. Aber das hat nicht zum Erfolg geführt.

Gibt es da ein Limit der Hände die gespeichert werden oder mache ich was anderes falsch ?(

Please help :)

Thanks
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo FullyFlash1n,

es gibt kein Limit, auch in der Einsteiger/Trial Version des Elephants.

Da hat anscheinend irgendetwas nicht so geklappt wie es eigentlich sollte. Schick mir doch bitte diese 10 Hände an elephant(at)pokerstrategy.com und ich schau mir mal an ob ich sie importieren kann.

Du nutzt Elephant Version 0.69 oder höher?
    • FullyFlash1n
      FullyFlash1n
      Bronze
      hi, okey gut zu wissen ^^

ich benütze 0.69! Lasse aber immer Autoupdate laufen!
      Sehr komisch...

eben logge ich mich ein und spielte nochmal ein paar Hände zum Test.
      Das ging einwandfrei.

beim Beenden des Elephants, folgende DEBUG-AUSGABE:

Software version: 0.69

(10) Log: 15:34:01.65 -- Logfile set: *teile entfernt***\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 15:34:01.67 -- Logfile cleared: **** teile entfernt*** Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 15:34:13.75 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)

werde gleich noch eine Beispielhand schicken!
      Thanks 4 help :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Kein Problem. Ich lasse den Thread noch eine Weile offen, vll. kommt da ja noch was ;)

Da bis jetzt noch keine Rückmeldung kam, habe ich den Thread als erledigt markiert und geschlossen. Sollte ich ihn zu früh geclosed haben, bitte eine kurze Mail an elephant(at)pokerstrategy(dot)com schicken ;)