Limits auch weiter unten spielen?

• viaschka
      viaschka
      Bronze
      Eine Frage hab ich noch zu den limits br managment....
      kann man so wie ich momentan auf 25/50cent spiele und gleichzeitig noch tische im unteren Limit spielen? oder sollte man nur auf einem level spielen?

Ich mach meistens zwei tische 25/50 cent auf und dann schaue ich noch ob ich ein paar nette bei 15/30 bzw. 10/20cent gibt.

Ist das gar nicht gut oder kann man das ruhig machen?
      Würd mich halt echt mal interessieren wie ihr anderen das so haltet.
  • 3 Antworten
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      wenn dich die unterschiedlichen potgrößen ect nicht verwirren, sehe ich nicht, warum es schlimm sein sollte, so unterschiedlich sind die limits ja nicht

aber ich seh den sinn nicht so ganz, wenn ich die br für ein limit habe, spiel ich direkt alle tische dort -> größerer finanzieller hebel
    • HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      hallo,

im moment spiele ich einen 25/50 und einen 15/30 (alles in cent, klar) tisch. finde das im moment für mich okay, weil ich die etwas größere varianz des höheren limits durch gewinne auf dem kleineren limit sozusagen ausgleichen kann. somit wächst meine br im moment stetig (bis jetzt ca. $190). ich werde erst beide tische 25/50 spielen wenn ich weit über $200 bin. auf 25/50 mache ich aber in dem sinne keine verluste, im gegenteil, meist verlasse ich den tisch mit 4 oder 5 BB plus. ich muss mich aber noch etwas an die hohen beträge gewöhnen, dann spiele ich aber natürlich nur noch 25/50. schwierig finde ich 25/50 nicht, werde dort zurechtkommen, denke ich

viel glück :)
    • viaschka
      viaschka
      Bronze
      hi Holli,
      hab dich ja auch schon paar mal an tischen gesehen wenn ich mich dazu gesellt hab, hattest du immer schon um 30$ hast du dich jedesmal von 12.50$ hochgearbeitet? Dann bist du wirklich nen winning player :)
      Oder fängst du mit 30$ an... und wenn ja warum?