[NL] Mein langfristiges Ziel in NL BSS

• gugilein
      gugilein
      Bronze
      Hallo,

mein Name ist Daniel, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg im Breisgau. Ich stehe eigentlich noch recht früh in meiner Pokerlaufbahn. Als ich letzten Jahres 18 wurde, war ich so froh, dass ich endlich pokern kann, da pokern neben Fußball eines meiner größten Leidenschaften ist. Am Anfang wagte ich mich an die SSS. Mit 2 Tischen ging alles noch wunderbar, doch nach einer Zeit wurde ich ungedultig und wollte dann 4 Tische spielen, was halt dann total in die Hose ging. Und außerdem musste ich feststellen, dass die SSS einfach nichts für mich ist. Ich will auch mal so kleine Pockets oder auch so Suited Connectors spielen. Deswegen entschloss ich mich dafür, das ich mit der BSS einen Neustart beginnen möchte. Durch den SSS Abstieg hatte ich noch $33 übrig. Mich reizt halt nicht nur das Geld, das man beim pokern verdienen kann, sondern eher anderen Dinge, die sehr wichtig für das pokern ist. Die ganzen Dinge, die mit der Psychologie und Mathematik zusammenhängen interessieren mich ungemein.

Zurzeit grinde ich noch auf NL2 rum, was sehr gut in meinen Augen funktioniert. Ich brauche nur noch so $12, dann kann ich mich auf NL5 behaupten ;) :D . Ich möchte aufjedenfall in naher Zukunft mind. NL100 BSS spielen können. Ich weiß, dass auch sehr viel an mir abhängt, wie lernbereit ich bin und das ich viel Geduld und Disziplin mitbringen muss. Doch ich denke das ich das wirklich schaffen kann.

Ich werde jetzt auch noch mehr Hände ins Forum stellen als ich es bis jetzt gemacht habe.

Ich stelle immer einen Link zum meinen Händen, die ich ins Handbewertungsforum gepostet habe.

Ich probiere jeden Tag ein bisschen von meiner Session zu berichten, falls es die Zeit zulässt.

Kontostand: $113,94
      Anbieter: Pokerstars
  • 6 Antworten
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      Dann Wünsche ich dir mal Viel Erfolg, werd gelegentlich mal hier reinschaun
    • gugilein
      gugilein
      Bronze
      heute hatte ich eigentlich eine sehr gute Session. Ich verlor halt nur am Anfang meiner Session 100BB mit KK gegen AA, naja passiert :D . Ich spiele zurzeit an 6 Tischen, bis ich auf NL5 komme. Dann nämlich werde ich mich mehr auf 4 Tischen konzentrieren.

Mir fehlen auch nur noch so ca. 10 Punkte, bis ich endlich den Silber Status bei Pokerstrategy erhalten werde.

hier sind die Links zu meinen 2 Händen vom 18.02.2010

Hand 1: TT im BU

Hand 2: Preflop All In mit KK

Kontostand: $115,42
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Hey Daniel,

viel Erfolg (weiterhin) an den Tischen! ;)
      Das klappt schon, auch mithilfe meiner privaten Coachings. :P

Viele Grüße,
      Kami
    • gugilein
      gugilein
      Bronze
      ja danke ;) :D
    • gugilein
      gugilein
      Bronze
      So da bin ich mal wieder!

Habe jetzt eine längere Zeit nichts mehr geschrieben, da ich viel zu tun hatte.
      In den 2 Monaten ist einiges passiert. Ich habe mein ganzes Geld von Pokerstars runtergenommen, um ein First Desposit auf Full Tilt anzufanngen. Und ich spielte stetig meine Sessions und jetzt soweit gekommen, dass ich jetzt schon NL10 FR spielen kann, was eigentlich im Vergleich zu NL5 nicht großartig anders ist, nur das vereinzelt doch ein bisschen nachgedacht wird, was sie überhaupt spielen :) .
      Ich denke wenn es so weiter geht, werde ich bis zum Ende des Jahres auf mind. NL25 FR spielen können.

Kontostand: $330
      Anbieter: Full Tilt
    • gugilein
      gugilein
      Bronze
      So, wieder ein kleines Update.

Auf NL10 Fr 6-tabling läuft recht gut, manchmal ein paar Sack Outs bekommen, aber das gehört ja dazu.

Nach dem ich jetzt heute wieder 10% meines First Desposit bekommen habe füllt sich mein Cashier immer mehr.

Kontostand: $378
      Anbieter: Full Tilt