WTF? Party und sein "Auto-Anmelden" bei MTTs

• seewii
      seewii
      Bronze
      Man bin ich angekotzt!!!

Spiele ich die Tage nach gefühlten 137 Jahren CashGame mal wieder so nen SubQuali für die Monthly Million und hitte doch direkt nen 70$ Quali BuyIn für den nächsten "Step".

... alles klar, grade noch abmelden für das Turnier, welches in einer Stunde startet, damit ich das morgen Abend entspannt spielen kann (passt mir zeitlich eh nicht mehr in den Kram).

Zack, nächsten Abend eingeloggt, Lobby auf, registriert und ab dafür ...

... bääähmmm AK vs. 99 und ich loose auf Platz 9 (1-3 GTD) ... egal passiert halt.

Ich am CashGame spielen ... sehe ich doch nach Ende meiner Session das mein Acc. etwas zu wenig BankRoll ausweist!!! Hmmmmm???

Lange hin und her gedacht ... Party angerufen und folgende Info erhalten:

Ich habe mich von dem "nächst startendem" Quali richtig abgemeldet <-- OK!!

Das FUCKING PartyPoker System meldet einen aber dann einfach schon mal automatisch für das darauf starteden an!!

Na geil, das lief am besate nächsten Tag, allerdings morgens um 10 Uhr (da sind halbtote Menschen allerdings auf der Arbeit)!

Jetzt hab ich natürlich nicht richtig hingeguckt, als ich mich dann später am Abend registriert habe und die 70$ von meinem Acc. abgebucht worden sind, weil der eigentliche FreeRoll ja am Morgen vor sich hingeblindet hat.

LOL!! Muss ich mich jetzt jedesmal abmelden, wenn ich zu einem nächsten Termin nicht kann?? Ist doch wohl nen Oberwitz!!
  • 2 Antworten